Fußball Liveticker #5

Schlotterboss auch stark derzeit…

Hoffe Brandt kann die Form nach seiner Verletzung weiter bestätigen, dann geht es mittelfristig auch Richtung 60-70 Mio.

Kobel hätte ich tatsächlich noch etwas mehr aufgewertet. Für mich einer der Top3 Keeper derzeit. Als ob Kehl bei 35 Millionen auch nur mit der Wimper zucken würde.

Arne Engels +600% MW schmeeeeeckt

Im Stream gehen sie auch im Detail alle Vereine durch, kann man ganz gut als Podcast laufen lassen

:sge: :fcb: :bvb: kommen so ab ~15 Uhr denke ich

Kobel passt schon so finde ich. Um da noch mehr zu rechtfertigen hätte er International mehr zeigen müssen. Hier hatte er aber leider etwas Verletzungspech

Allg. und gerade im Winter geht TM ja eher selten mit grossen Sprüngen vorran. Und Kobel fällt für einen TW diese Saison halt wirklich schon oft aus

Gemessen an den Bundesligaleistungen hätte man ihn auch direkt auf 50M+ setzen können, aber dann gibt es ja auch noch Nationalteam und CL :kekw:

Lacht in Muani mit Plus 28mio

CL fand ich ihn gegen Chelsea auch stark, Nationalteam war er bei der WM schwach… Gegen Peru (ok, Peru) war er mE der beste Spieler auf dem Platz.

Was macht KING TUCHEL?

Kopfnüsse verteilen

Ab 3:38min

Größter tw fail des Jahres?

das sieht ja fast nach absicht aus hahahhaha

Kein Team mit verstand gibt 40+ mio für schlotterbeck aus …

Muss man ja auch nicht. In 4 Jahren wäre er ablösefrei.

Nils Petersen beendet zum Saisonende seine Karriere.

Die Fifa hat die :1fc: Geißböcke aufgrund des Transfer-Streits um Sturm-Juwel Jaka Cuber Potocnik (17) zu einer Hammer-Strafe verurteilt: Demnach darf der Klub in den kommenden beiden Wechselperioden keine Spieler verpflichten.

Das berichtet die „Bild“ und zitiert aus dem Urteil: „Dem Beklagten wird für de nächsten zwei vollständigen und aufeinanderfolgenden Registrierungsperioden nach der Zustellung der vorliegenden Entscheidung untersagt, neue Spieler zu registrieren, sei es auf nationaler oder internationaler Ebene.“
Schock-Strafe für 1. FC Köln: Zwei Wechselperioden keine Transfers | Express

  1. April drei Tage früher dieses Jahr? @mumpfel

soll vereine in england geben, die durchaus mehr für deutlich schwächere spieler ausgeben.
vorallem IV für 87m ;-)

schlotterbeck gehört zu den top iv in deutschland und wird seinen weg gehen. dieses jahr mit paar fehlern, aber deutlich mehr starken szenen. auch ein hummels oder boateng hatten damals im jungen alter ihre probleme. beiden wurden „erst“ mitte 20 zu absoluten weltklasse IV. höhepunkt dann die phase um 2014-2016.
marktwerte sind oft auch daran geknüpft, wieviel potential spieler haben. und da wirst du mit sicherheit auch zustimmen, dass schlotterbeck durchaus ein top IV werden kann (und bereits jetzt an guten tagen ist).

mehr fixing geht ja gar nicht

Juve droht auch nochmal 20 Punkte Abzug.
Krass, aber folgerichtig.

Can: „Wir fahren nach München, um zu gewinnen“

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

1 Like