Fußball Liveticker #5

Wie bei allen Clubs (mehr oder weniger) als Tuchel abgehauen ist :kekw:

Ich geh von Real ab Sommer aus

glaube Uli Hoeneß hat beim Kicker angerufen und die Entlassung durchgesteckt

und dem Kicker gesagt, sie sollen die Info erst von der Bild veröffentlichen lassen, damit das alles auf die Dame von JN zurückfällt.

Perfider Plan.

Bin gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen a la

„Transferhammer! Tuchel will diese(n) Star(s) zum FC Bayern locken…!“

Er wird Havertz haben wollen, i guess

Seit seiner Dortmunder Zeit bin ich gut mit Thomas befreundet und er hat mir bereits bestätigt, dass Kai als Lewandowski Ersatz kommt.

2 Like

Weil? Tuchel hat Havertz nicht zu Chelsea geholt.

image

image

Wechsel geschah ohne sein zu tun. Will nicht sagen, dass es nicht passieren kann und den Next-Lewandowski sollte man sich nicht entgehen lassen. Aber irgendwie ist die Kausalität gar nicht so groß.

natürlich hat das nichts mit ihm zu tun. aber er hat gut in tuchels system damals gepasst, daher meine annahme.

Dachte Tuchel hatte extra Lukaku geholt, weil ihm der MS fehlte. Aber mal gucken. Havertz stand/steht eh auf der Liste. Ähnlich zu Wirtz.

Hier nochmal zum genießen @flav

https://youtube.com/shorts/1cFjcAM8jdM?feature=share

Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals ein Wort miteinander gewechselt haben. Ziemlich frech zu behaupten, dass wir befreundet wären. Wir kennen uns nichtmal.

1 Like

Was ein Otto :smiley:

gut war auch das siuuu bei 4-0 gegen luxemburg :D der typ is der hammer

2 Like

Wie viel tore hast du gegen luxemburg? :)

Genau so viele wie Niclas füllkrug

3 Like

Dafür eine Schwalbe weniger :kekw:

2 Like

Meanwhile Holland gestern

Spielen ne knappe Halbzeit in Überzahl vs Gibraltar und haben 51(!!) Schüsse abgegeben, wobei nur 3 reingehen. (2 davon macht ein Außenverteidiger)

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Zusammenfassung

:rjface:

1 Like

wenn Groningen, Friesland, Drenthe, Overijssel, Gelderland, Utrecht, Zeeland, Nordbrabant, Limburg und Flevoland mitgemacht hätten, wäre das bestimmt eindeutiger ausgegangen.

2 Like