Fußball Liveticker #5

Foden auch ein wenig glück das er im pepteam bisschen zaubern kann.
Glaube der reisst woanders nicht besonders viel, bisschen viel hype weil engländer.

Kommt immerhin mal aus der eigenen Jugend und wurde nicht teuer zugekauft :smiley:

Was macht man jetzt eigentlich als Nagelsmann? Er war ja eigentlich genau da, wo er als Bayernfan immer hinwollte. Alles danach ist ja nun ein eklatanter Abstieg. Denkt ihr insgeheim hofft er nochmal auf eine Neuanstellung bei Bayern? Wenn eben die Führungsetage wieder etwas anders ausschaut (die Fans hatten ja nicht wirklich ein Problem mit ihm)? Oder wurde er jetzt zu hart enttäuscht und nun wird er zum Supervillain für die Bayern :D

hat doch schon einer hier geschrieben. er wird wohl die nächste zeit nich groß was machen, außer real oder so klopft an und wird noch gute 27 millionen abcashen. Gibt jetzt schlimmeres in seiner Position. Dass es natürlich mehr als seltsam ablief, bestreitet keiner. Aber wenn du dich mit dem FC Hollywood einlässt, musst du halt mit solchen Nummern rechnen

einfach 3 jahre urlaub machen auf bayerns nacken. geil

3 Like

Wenn er bei seiner nächsten Station performt und Tuchel nächste season keinen Erfolg hat, könnte ich mir vorstellen, dass es ein comeback gibt, Nagelsmann ja immer noch so jung.
Vielleicht ein zusätzlicher Punkt ihn lieber frühzeitig zu entlassen + eben die Chance auf Tuchel

Witziger Auszug über Tuchel bei PSG:

Unter so einer Truppe darf man sich einen riesengroßen Zirkus vorstellen, in dem jeder Artist vollkommen überzeugt davon ist, ein größerer Artist als die anderen zu sein. Jeder dieser Artisten hat echte und falsche Manager, echte und falsche Verwandte, und sie alle stehen unheilverkündend vor dem Trainerbüro, wenn der Trainer aus Versehen mal einen anderen Artisten gelobt hat. Aus dieser Welt kommt Thomas Tuchel, und diese Erfahrung war ihm bei seinem ersten Auftritt im Zirkus Fröttmaning in jedem Moment anzumerken. Tuchel ist da draußen zu einem Trainer geworden, den nichts mehr schrecken kann.

schonmal spanischkurs machen

Als ob Real Madrid sich einen JN gönnt. Ist nicht jeder so naiv wie Bayern im Bezug auf Nagelsmann. Glaube eher ein Tier 2 Club muss her, um zu beweisen dass er ein wirklich guter Trainer ist.

woher der hass gegen JN?

er soll also Dortmund trainieren, sagst du?

1 Like

Achso, ich war ohnehin von Real Valladolid ausgegangen???

1 Like

Also ja, Dortmund wäre so das Kaliber, aber Edin Terciz halt bisschen besser. Tottenham wäre auch eine Option. Ich hab keinen Hass, aber er hat bei Bayern halt nicht geliefert.

2 Like

Also wenn JN nicht irgendwo in der Versenkung landet, kann ich ihn mir nach den fünf Meister-Titel des BVB mit Terzic gut als Edins Nachfolger vorstellen

2 Like

Denke Nagelsmann kommt zum HSV & wird Sie wieder in die Liga 1 und dann in die CL führen, denke HSV ist ein gutes Tier 2 Team. :kappa:

1 Like

JN wird Nachfolger von Klopp bei Liverpool :)

Hier habt ihrs zuerst gehört

Und Klopp nach der verkorksten Heim-EM dann N11-Coach

Das ist der Weg!

1 Like

zu weiteren fail turnieren?

Denke ohne Kloppo wird Liverpool auch schnell wieder zerfallen.

1 Like

real wollte nagelsmann bereits 2018 verpflichtenn. da hat er aber abgesagt.