Fußball Liveticker #5

Hab so kein Bock auf Tuchel… Das ganze ist doch ein Pulverfass.

Hab mega Bock auf Tuchel… Das ganze ist doch ein Pulverfass.

2 Like

Hab mega Bock auf Pulverfass. Das ganze ist doch ein Tuchel.

Bayern Triple Inc diese saaion

1 Like

hoffenheim könnte ja eigentlich einen neuen trainer gebrauchen :dancer:

Bayern Instagramaccount auch ohne jeglichen Respekt: Innerhalb 1 Minute n Einzeiler zum Nagelsmann Rauswurf gepostet und direkt danach Tuchel offiziell begrüßt :smiley:

Goretzka:

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Eine Zusammenarbeit die jederzeit Vertrauen, Spaß und gegenseitiger Wertschätzung geprägt war. Du bist ein großartiger Mensch und Trainer dem wir alle nur von Herzen das Allerbeste wünschen.

Es liegt nun an uns deine Arbeit erfolgreich zu Ende zu bringen.

Danke für Alles

Da wird Tuchel ja Spaß haben

Wäre halt zu schwer gewesen das zu quoten, für die echten menschen denen insta/faceshit/usw am arsch vorbei geht.

Flick:

Wir waren natürlich gestern Abend auch sehr überrascht über die Schlagzeilen. Aber Bayern hat sich nicht geäußert, aus Respekt gegenüber Julian und den Bayern möchte ich dazu nichts sagen

Kimmich:

Deutlicher wurde DFB-Kapitän Joshua Kimmich (27), der recht deutlich machte, dass er überrascht war und eigentlich viel von Nagelsmann hält:

Es ist absolut verständlich, dass das ein heißes Thema ist. Ich kann nur sagen, dass Julian Nagelsmann ein überragender Trainer ist. Ich hatte ja schon einige wirkliche Top-Trainer in einer Karriere. Aber er ist locker in den Top 3 meiner besten Trainer.

Bild

Lel bin gespannt wann der Maulwurf die wahren Gründe nennt

Du willst aber heute auch marsen

Bald jellyd man

1 Like

Stabil^^

70h Woche, da kann ich hier nicht alles lesen

1 Like

aus dem grund glaube ich auch nicht, dass nagelsmann so schnell einen neuen job antreten wird. schön dicke pause gönnen mit der kohle und danach angreifen.

1 Like

True, macht Sinn.

Huseinbasic mit seinem 2. Golazo im 2. Spiel für die U21. Wird Zeit, dass er zur A-Nationalmannschaft berufen wird :slight_smile:

Naja, wenn er jetzt zu Real oder nem relativ großen Klub in England oder Italien geht wird er auch nicht viel weniger verdienen.

heute noch mal ein wenig über die zeit von nagelsmann gelesen und nachgedacht.

rein von den fakten war es am ende dann vielleicht doch einfach zu wenig, gerade in der bl.

die (fast) 2 spielzeiten unter nagelsmann waren die schlechtesten der letzten 10 jahre vom punkteschnitt.

alleine wenn man sich diese saison anschaut:

wenn du von 25 spielen 10(!) nicht gewinnst, ist es für den fc bayern dann doch zu wenig.

dazu kommt dann noch folgendes:

Vor Nagelsmanns Amtsantritt war der FC Bayern:

• in der Bundesliga von 2012/13-2020/21 neunmal in Folge Meister,
  • in der Champions League von 2011/12 bis 2020/21 in sieben von zehn Jahren im Halbfinale oder besser (zwei Titel),
  • im Pokal von 2009/10 bis 2019/20 elfmal in Folge im Halbfinale (sechs Titel).

da musst du liefern. und das hat nagelsmann nicht konstant genug.

frankreich führt nach 20 minuten bereits 3:0 gegen die niederlande.

griezmann
upa
mbappe

Neues zur :clown_face:-Show

Wobei das sportlich jetzt erstmal keine Auswirkungen hat. Nur Gavi verdient halt jetzt immer noch nix^^

ja, aber dann hat er ja stress.

übrigens ermittelt jetzt auch die uefa in der schiri-berater-geschichte:

der spiegel hat übriegens die tage mal eine statistik für die zeit der „schiri-beartung“ bei barca rausgehauen:

Konkret hatte zwischen 2003 und 2018 laut »Opta«-Daten kein spanischer Verein ein so positives Verhältnis bei Elfmeterpfiffen und Platzverweisen wie der FC Barcelona. Die Katalanen bekamen in 15 Jahren 68 Strafstöße mehr zuerkannt als gegen sich verhängt (Zweiter: Real Madrid, +60) und 43 Platzverweise weniger gegen sich ausgesprochen als ihre jeweiligen Gegner (Zweiter: Sevilla, –24). Sie mussten allerdings auch die folgenschwerste Fehlentscheidung hinnehmen, als sie 2014 durch die Aberkennung eines legalen Tors um die Meisterschaft gebracht wurden.

Ob Zufall oder nicht: Seit dem Ende der Geschäftsbeziehung mit Dasnil 95 verlor Barcelona seine statistische Spitzenposition fulminant. In den vergangenen Jahren häuften sich vielmehr wieder die Klagen über Benachteiligungen. In der laufenden Saison bekam Barça erst einen Elfmeter für sich gepfiffen (Real Madrid: zehn), aber bereits fünf Platzverweise gegen sich ausgesprochen (Real: einen).

wie aussagekräftig diese statistik ist, ist die nächste frage.

Da will ein FCB, dem anderen FCB kein Rampenlicht gönnen. Beide versuchen maximal reinzuscheissen

E: Freu mich auf Taktik t-rex thomas tuchel, wie er uns mit 6:0 ausm Stadion pustet :sob: