Fußball Liveticker #5

Ich warte auf den Rückschlag von Julian, groß in der Bild. Bitte am Sonntag

Eher live im dopa

Ne dann ruft Uli an und rastet aus

1 Like

Roter Kopf inc

Jule jetzt zu den Bossen, ich hoffe , er ist nicht allzu überrascht

2 Like

Calcio Berlin auch mit nem guten Video zu der JN Thematik.

mars ich?

Düsseldorf vs. HSV … bei beiden Vereinen fehlt der Kapitän (HSV Schonlau, Düsseldorf Hoffmann). Beim HSV weiß ich, dass man Schonlau nicht ersetzen kann, gegen den KSC gab es direkt 4 Gegentore, bei Kiel war er wieder an Board und man hat kein Gegentor kassiert.

Weiß jemand, wie wichtig Hoffmann ist? Ähnlich wichtig bzw. kann man ihn gut ersetzen? Ich mache schon sehr viel von dem Spiel aus, ob Düsseldorf nochmal eine „Gefahr“ für uns wird. Bei nem Sieg vom HSV sollten die Träume der Aufholjagd von Düsseldorf vorbei sein.

Werde mir das schön im Stadion mit 200 Bier reinzimmern und mich berieseln lassen. Kumpel glühender HSV Fan, der sicher ordentlich schwitzen wird - freu mich :kekw:

was dauert da so lange in münchen? nimmt julian das ganze tafelsilber mit, weil noch 3 jahre vertrag?

würde 3 jahre copacabana buchen, auf uli’s nacken.

16:09, eine Stunde nach seinem Ankommen hat er bereits die Säbener Straße verlassen. Verfolgst du kein nagelsmannradar24.de???

Gehe weiterhin vom Mastertroll aus

Hasan guckt ihm tief in die Augen: „BUT YOU WERE THE CHOSEN ONE“

1 Like

https://youtube.com/shorts/si_cNdK4Y0Y?feature=share

Eine Schande!!!11

Ich habe vorhin auch kurz gedacht wie geil es wäre, wenn die Bayern heute eine PK geben nach dem Motto: „Die gesamte Aktion diente ausschließlich dem Ziel den Maulwurf zu enttarnen. Natürlich ist und bleibt JN unser Trainer.“

Aber es ist schon zu viel passiert leider seitdem. Dennoch wäre es ein Move gewesen den ich schon sehr gefeiert hätte. Aber so ist es nur ein weiteres Kapitel FC Hollywood.
Mal sehen wo JN landet bei seiner nächsten Station.

https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-bayern-stellt-julian-nagelsmann-frei-thomas-tuchel-wird-neuer-trainer

okay, wow :scream:

LANG LEBE KÖNIG TUCHEL

1 Like

so eine bodenlose abfolge der ereignisse seitens bayern und dann solche nichtsaussagenden statements. ekelhaft dieser verein. ehrlich

Was hast Du denn erwartet? Kahn ist nun wirklich nicht für tiefblickende Statements bekannt.

Müssen auf den nächsten Anruf von Uli H. Im Doppelpass warren

wenn die bayernspieler noch mal schlemmen und sich gehen lassen wollen, ist jetzt bei der nm die gelegenheit

1 Like

Jetzt kann Soap das auch glauben ^^

Hasan raus jetzt

Wo bleibt die Onlinepetition

Scheiss Männerklub, da fehlen Frauen mit mehr Weitsicht und Feingefühl in den Machtpositionen bei den Bayern