Fußball Liveticker #5

er hat hoffenheim aber mitten in der saison (nach der winterpause) übernommen? da war nichts mehr mit 10 spieler verpflichten.

ich verstehe ja was du sagen willst, aber du übertreibst leider immer ein wenig.

2 Like

Seine Hoffenheimzeit kleinreden zu wollen macht wirklich garkeinen Sinn.
Seine Zeit bei RB war auch mindestens in Ordnung. Keine Ahnung warum man Nagelsmann nun krampfhaft schlechtreden muss.
Der Divenkader hat ja komischerweise in der CL wo niemand nachlassen wollte richtig krass performed. Die fragwürdigen Auftritte in der liga zuletzt haben auch wieder viel mit der wenig lust einstellung zu tun.

Spieler des Bayernkaders müssen deutlich mehr verantwortung für ihre beschissene leistung übernehmen wie der Trainer, aber der ist einfacher zu kicken.

Komischerweise läuft es nun mit neuem trainer wieder richtig gut, bis SPieler keine lust haben was neues zu lernen.

Geht es bei dir auch weniger von oben herab? Liest sich sehr oft sehr ekelhaft was du anderen entgegenbringst.

@so4p Dieses. Mir scheint langsam, dass er den Kern der Sache gar nicht versteht (kann oder möchte kann ich nicht beurteilen) sondern lieber weiter gegen seine geliebten „Retorten“ hatet. Anders ist diese mangelde Lesekompetenz und diese Sturheit einfach nicht zu erklären. Allein wie er ständig festlegen will wer sich als „normaler Bundesligist“ definieren darf und wer nicht ist eigentlich schon ein Grund nicht weiterzulesen.

2 Like

Bin völlig entspannt was Tuchel angeht.

Der hat immerhin mit Timo Werner die CL gewonnen :kekw:

1 Like

und das obwohl er nicht verstanden hat wo er spielt!
https://www.youtube.com/shorts/3tMGLXMlBRI

1 Like

Wieso spricht der mit Werner englisch, hab gedacht sind doch beide deutsch und können deutsch :kappa: :kappa: :kappa:

1 Like

Kann ich eins zu eins so zurückgeben. Was ein normaler Bundesligist ist und was nicht, geht aus meinem Post locker hervor und lässt sich zur Not auch an objektiven Kriterien wie Jahresbilanzen, 50+1 Status, etc. erarbeiten.

Hint:
Normaler Bundesligist: wird von schlechten Entscheidungen eingeholt, weil Rechnungen in die Zukunft veschoben werden können (z.B. durch laufende Verträge), aber irgendwann beglichen werden müssen.
Kein normaler Bundesligist: bei schlechter Arbeit drückt der Eigentümer einfach beliebig oft den finanziellen Resetknopf.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass Hoffenheim ein normaler Bundesligist ist, informier dich bitte besser.

Wo genau steht das? Mir ging es einzig und allein um deine Art der Kommunikation mit anderen hier. Entspann dich.

1 Like

Hat man Peter Neururer bereits an der Säbener Straße gesichtet oder steht der Porsche noch im Stau?

Hat angeblich nur ein Saisonkennzeichen von April - Oktober, schade.

2 Like

ob laimer jetzt noch zu bayern wechselt? :thinking:

witzig. gab gerüchte, dass Laimer nicht mehr zu Bayern wechselt:

Vielleicht war da das JN aus schon mit besiegelt.

da haben wir sie wieder, die mentalitätsfrage.
marco reus platzt schon wieder der kragen!!!

Flick beginnt mit einem kurzen Statement zum Trainer-Beben beim FC Bayern. „Wir waren sehr, sehr überrascht, aber der FC Bayern hat sich noch nicht dazu geäußert. Aus Respekt vor Julian und dem FC Bayern möchte ich jetzt nichts dazu sagen.“

jetzt ist kimmich dran.

1 Like

wäre top, wenn er nicht zu bayern geht

laut kimmich ist nagelsmann „locker in seiner top 3“ seiner bisherigen trainer.

„Er ist ein überragender Trainer, einer der Top-Drei-Trainer in meiner Karriere“

sonst will er dazu nichts sagen, weil noch nichts bekannt gegeben wurde.

„Absolut verständlich, dass das ein heißes Thema ist. Aber es gab vom Verein keine Bestätigung, deshalb kann und werde ich da nicht viel zu sagen.“

Wie viele Trainer hatte Kimmich schon und wer waren die anderen? :full_moon_with_face:

ok hab’s geprüft

Pep, Ancelotti, Heynckes, Kovac, Flick und Nagelsmann

und löw aus der nm.

Waren natürlich auch einige Kracher dabei :clown_face::joy: