Fußball Liveticker #5

Mein Gedanke heute morgen war auch, dass ich mir vorstellen könnte, ihn in 5-10 Jahren wieder bei uns auf der Bank sitzen zu haben. Aber du hast völlig Recht: Die Art und Weise, wenn sie so stimmt wie in den Medien berichtet, ist das absolut unterste Schublade.

Dass man vorab mit dem Nachfolger in Kontakt tritt, ist normal, aber dass er über die Medien von der Entlassung erfährt, zeugt wieder vom klassischen FC Hollywood…

Fazit: Kovac>Nagelsmann

1 Like

Laut Sky erhält Tuchel ein Vertrag bis 2025

2 Like

auf das gif habe ich lange gewartet. hehe

bin gespannt, ob man sich mit dem zeitpunkt nicht komplett selber ins bein schießt.

direkt vor den 3 wichtigsten spielen der bisherigen saison. da können einfach mal 2 von 3 zielen direkt weg sein.

Kann man dann aber immerhin noch mit „langfristiger Ausrichtung“ und „neuem Trainer“ argumentieren.

Also Hasan damit safe :clown_face:

Wann kommt die PK junxxxxx

Fand das Argument letztens hier, dass JN niemanden bei Bayern besser gemacht hat, außer Musiala, auch ganz schlüssig tbh.

Gravenberch und Tel einfach zu schlecht oder warum spielen die kaum?

laut sky vllt sogar erst am nachmittag. bzw. soll bis dahin ein gespräch mit nagelsmann stattgefunden haben. vorher dürfte es keine pk geben.

Nach Sky Infos werden neben Nagelsmann auch die Co-Trainer Dino Toppmöller und Xaver Zembrod freigestellt.

13 uhr übrigens dfb-pk (stand jetzt) mit kimmich und flick. was da wohl so für fragen kommen werden? :rjface:

1 Like

ich hoffe ja man informiert die journalisten vorher dass dazu keine fragen kommen sollen. ansonsten kann man die PK auch einfach absagen

Gravenberch ab nächster Woche dann absoluter Glow-Up unter Tuchel :fire:

das die auch freigestellt werden, ist jetzt nicht sehr verwunderlich. Tuchel wird sein eigenes Team mitbringen. Vielleicht wird ja auch S.Hoeneß als Co eingestellt…:clown_face:

fand tel besser als sane und gnabry, wenn er gespielt hat. klar merkt man, dass er noch sehr jung ist und dadurch egoistisch wirkt, weil er sich zeigen will, aber war immer top motiviert, offensiv wie defensiv und hatte je spiel auch einige gute aktionen. bisschen mehr spielzeit täte ihm gut.
gravenberch konnte bisher nicht so ganz überzeugen, aber schlechter als kimmich oder goretzka war er auch nicht…

gab spiele, da war er echt nicht gut. aber klar, potenzial ist definitiv vorhanden.

kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass tt jetzt in 2-3 trainingseinheiten das komplette team umstellt. besonders nicht vor so wichtigen spielen.

aber gut, ich konnte mir auch bis gestern abend keine entlassung von nagelsmann vorstellen. :clown_face:

ssnhd schön mit liveticker:

KAHN IST AN DER SÄBENER
Der Bayern-Boss ist um 9:14 Uhr an der Säbener Straße vorgefahren, um 9:42 Uhr folgte dann Präsident Herbert Hainer.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-live-tuchel-ersetzt-nagelsmann-alle-entwicklungen-im-blog/12841291/34099

Man muss sich ja auch mal vor Augen halten, dass wir nur einen Bruchteil dessen sehen, was ein Trainer sieht.

Keine Trainingseinheit, keine individuellen Gespräche etc.

Hier wird so getan, als müsse Tel auf Grund von 10-15 guten Minuten mehr Spielzeit bekommen. Ich sehe ihn auch sehr positiv. Sehe aber auch die Zeit, die er noch benötigt um sukzessive Schritte nach vorne zu machen. Wenn er SO GUT wie Gnabry oder Sané wäre, glaubt ihr nicht, dass JN ihn mehr hätte spielen lassen?

Glaube kaum, dass JN mit Gnabry oder Sané am freien Tag vor der Playstation gehockt hat und dicke Buddies mit ihnen war.

1 Like

Gehen die Leute einfach zur Arbeit. WAS SOLL DAS???

1 Like

die planen doch was?! am ende schmeißen die noch den trainer raus oder so.

1 Like

Ich erwarte, dass die Bayern Spieler morgen beim Länderspiel mit ner JN Binde spielen werden. Mindestens.

:rjface:

1 Like

Absagen weil sich endgültig niemand für so eine Länderspiel-PK interessiert? Jo

Laut SZ hätte Nagelsmann übrigens die Kabine verloren.