Fußball Liveticker #5

Der FC hat diese Saison auf jeden Fall die schönsten Nicht-Tore. Richtige Jahresrückblick-Huren.

(#1 drüber, #2 Pfosten)

2 Like

Müsste für manche 12-jährigen CR7-Fanbois das 1. Freistoßtor sein, welches sie überhaupt von ihm mitbekommen :rjface:

1 Like

Im schnitt mach Ronaldo alle 20 Spiele ein Freistoßtor.

Gibts das aufgedröselt nach Spielzeiten? Erinner mich einfach gern an die kranken Freistoßtore von Ronaldo in seiner ersten ManU-Zeit <3 und hatte das Gefühl danach kam nicht mehr viel :^)

direkt im Link

hehe, ich cleveres bürschchen

okay, täuscht also nich. <3
/e: hatte den wechsel irgendwie später im kopf. hat in seiner anfangszeit bei real ja doch noch viel besser getroffen per freistoß.

David James aus Portsmouth mit den Flashbacks.

1 Like

that’s what i’m talking about <3

einfach immer wieder nur der gedanke „wasn absurdes ding“

1 Like

mauer müsste halt mal springen und sich nicht wegducken :D

1 Like

Ändert nichts an der geisteskranken Flugkurve!

Guter Torwart hat den natürlich auch, keine Frage

Hertha mit Geld aus Saudi-Arabien?

War das schon hier? Das klingt sehr erschreckend!

1 Like

verstehe nicht so ganz, wie das alles zum „berliner weg“ passen soll, denn ultra-kay ausgerufen hat. irgendwie passt sein ultra-image nicht so zu seinen handlungen. vielleicht wäre die insolvenz besser gewesen, als bei der nächsten heuschrecke zu landen

predicte mal, dass seit der Wahl von Bernstein auffällig viele Aufträge von der Hertha an seine Werbeagentur gehen.
Bobic 2.0 quasi.

? care to elaborate? oder ‚n Link dazu? ich hab‘ da offenbar was verpasst

Bobic hat doch einem seiner Kumpels Geld zugeschustert.

Ultra-Kay würde halt sagen, dass ein neuer Investor alternativlos ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht, kann man von außen schwer sagen. Vermutlich standen die Investoren jetzt auch nicht Schlange, große Auswahl hatte er also auch nicht. Er ist jedenfalls nicht Schuld an der finanziellen Lage der Hertha, dafür ist er doch viel zu kurz im Amt.

Ein Jahr 2. Liga würde Hertha mal richtig gut tun. :rjface:

Interassant(er) wäre goals/attempts

Zumindest gefühlt, dürfte bei den Teams, in denen CR7 gespielt hat, niemand an einen ruhenden Ball, sofern die Aussicht auf ein direktes Tor bestand

hat letztens beim stand von 1:1 in der 90min sein kollegen den elfer schießen lassen