Fußball Liveticker #5

Verdient.

Hab noch nie nen gutes Spiel von Wolf gesehen

Gibt für die Nationalmannschaft einen eigenen thread

Rede vom Spiel am Samstag

:mond: na gut

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft

nach der 2:0 niederlage der spanier gegen schottland:

Frustriert klagte Routinier Rodri hinterher über die Spielweise des Gegners an. Sie sei „Müll“, fand er, weil die Schotten immer auf Zeit spielten, ständig provozierten und leicht fielen - wobei letztgenannte Punkte unisono von der anderen Seite den Spaniern vorgeworfen wurden.

:lul: das aus dem mund eines spaniers. :lul:

Musste erstmal googlen was „unisono“ bedeutet lel

1 Like

spanier echt die größten heulsusen im fussball

1 Like

deswegen spielt Hazard in Spanien bei den Heulsusen.

1 Like

Neue MW Updates sind da. Da wirds richtig teuer für den Club welcher Muani haben will :smiley:

Brandt, Kobel, Wolf, Schlotter und Belli Upgrade auch überfällig gewesen.

Schlotterboss auch stark derzeit…

Hoffe Brandt kann die Form nach seiner Verletzung weiter bestätigen, dann geht es mittelfristig auch Richtung 60-70 Mio.

Kobel hätte ich tatsächlich noch etwas mehr aufgewertet. Für mich einer der Top3 Keeper derzeit. Als ob Kehl bei 35 Millionen auch nur mit der Wimper zucken würde.

Arne Engels +600% MW schmeeeeeckt

Im Stream gehen sie auch im Detail alle Vereine durch, kann man ganz gut als Podcast laufen lassen

:sge: :fcb: :bvb: kommen so ab ~15 Uhr denke ich

Kobel passt schon so finde ich. Um da noch mehr zu rechtfertigen hätte er International mehr zeigen müssen. Hier hatte er aber leider etwas Verletzungspech

Allg. und gerade im Winter geht TM ja eher selten mit grossen Sprüngen vorran. Und Kobel fällt für einen TW diese Saison halt wirklich schon oft aus

Gemessen an den Bundesligaleistungen hätte man ihn auch direkt auf 50M+ setzen können, aber dann gibt es ja auch noch Nationalteam und CL :kekw:

Lacht in Muani mit Plus 28mio

CL fand ich ihn gegen Chelsea auch stark, Nationalteam war er bei der WM schwach… Gegen Peru (ok, Peru) war er mE der beste Spieler auf dem Platz.

Was macht KING TUCHEL?