nagelsmann raus. hat doch keinen sinn mehr
hab das spiel heute geguckt , was neapel abbrennt offensiv ist schon geil. geheimfav auf cl titel, wenn sich da keiner verletzt
Ganz schön cringe diese Maskottchen, die wie bei Union die Tore mit der Mannschaft feiern oder wie bei Leverkusen nach dem Spiel alle abklatschen wollen. Zum Glück hält sich Hennes bei uns etwas zurück.
Man muss auch sagen, dass die komplette Freilose haben bis zum CL Finale
und in nem bo1 tatsächlich alles möglich! Aber Napoli gewinnt niemals in zwei Spielen gegen Bayern/City/Real
Für Alonso freut es mich. Einfach ein super-sympathischer Typ.
HAALAND Brauch noch 5 assists dann ist er es auch^^
?Es geht um die erste Saison in einer Top5-Liga insgesamt. Nicht pro Liga^^
Nach der Auslosung sind sie kein Geheimfavorit mehr, sondern Topfavorit auf den Finaleinzug (1,9er Quote, City 2,3, Bayern 3,1).
Ich finde den persönlichen Rachefeldzug von Manuel Gräfe auf Twitter nach wie vor sehr unterhaltsam.
Im Moment bekommt er noch seine Bühne und spricht auch regelmäßig gute Punkte an, die DFB-Offizielle so niemals kommunizieren würden.
Aber der Weg ist vorgezeichnet. In 3 Jahren hören wir ihn nur noch im Dopafon.
Achso, verstehe^^
Lol… Gerade erst die beiden Elfmeter gesehen. Hat Stieler gesoffen? Wie kann er da zunächst zwei mal auf Schwalbe entscheiden?
Müller hatte 19 Tore/11 Vorlagen (13T/10A in der Liga) in seiner ersten richtigen Saison 09/10. Hat halt aber 08/09 schon 50min bei den Profis aufm Platz gestanden…
Thomas Müller: „ Stadion war sehr laut, wir hatte keine ruhige Minute um uns zu besprechen“
Macht man sich als Bayern-Fan jetzt eig. auch darüber lustig?
Danke King VAR. Deutsche Schiedsrichter sind und bleiben der größte Haufen Scheisse im Profifussball.
war eigentlich ironie, aber nehme ich mal so mit
Dieser Ajorque von Mainz ist schon geil, richtige Maschine. So einen bräuchte der FC, aber waren halt auch 6 Millionen Euro für nen 29 Jährigen. Unsere Armut kotzt mich an.
(nicht falsch verstehen, Selke und Tigges sind obv trotzdem Weltklasse)
Ittrich heute sehr souverän ebs h96 geleitet, sollte das bvb fcb Spiel kriegen imo.
freiburg so mies und dann kriegen die sone bude geschenkt