Fußball Liveticker #4

bis er wieder den nächsten Fehlpass auf 3m spielt

Kuckuck :)

:D wp

stark

Geh bitte

Dieses

also das klingt jetzt vielleicht bisschen wie hate, aber irgendwie bin ich krass von adeyemi bislang enttäuscht. hab halt vor seinem wechsel 2-3 CL spiele von ihm gesehen + die paar auftritte in der NM. und da fand ich ihn echt richtig gut und hab gedacht, das wir da nun den nächsten top star haben.

das kann natürlich alles noch werden. das wünsche ich mir auch um ehrlich zu sein. ist halt auch ein echt sympathischer kerl.

Warum stellt sich Dortmund auch hinten rein nach der Führung, so dumm :stuck_out_tongue:

dachte, FFM kann nur kontern? ;>

wp

exakt!

Bislang hoffe ich, dass es einfach nur Unerfahrenheit ist, aber prinzipiell hast du recht. Er will halt zu oft mit dem Kopf durch die Wand und ist gefühlt ein zweiter Timo Werner, der einzig und allein über seine Schnelligkeit kommt.

Hab leider auch die Befürchtung, dass er das nächste Millionengrab für den BVB ist.

Erstmal ist malen dran, als millionengrab zu leaven

Ist zum Glück noch sehr jung. Denke da würde man noch jemanden finden, der das Risiko gehen würde. Witzigerweise vllt. sogar Hertha :D

sehe zwischen den beiden keinen Unterschied, außer das Malen 1 Jahr länger da ist. Da haben die Scouts vom BVB auch absolut mist gebaut gleich 2 HS zu holen, die dann einfach als Flügelspieler umfunktioniert werden sollen, weil sie ja „schnell“ sind.

lindström echt der meister im durchstolpern

FFM hat die Kontrolle aber gut übernommen nach dem Rückstand

ist halt typisches BVB Spielt. 20-25min stark, dann in den Verwaltungsmodus schalten und den Gegner so aufbauen.

Bruhhh wenn Bellinghams erster Kontakt da nur etwas besser gewesen wäre

Bellingham doch nur ein Mensch confirmed