Fußball Liveticker #4

ne can, direkt vor dem Pass, steht er einfach komplett Mittellos da und geht nicht aggressiv genug zum Ball, so dass Hummels rausrücken muss. Dadurch kommt der Pass erst zu stande, weil Hummels ihn sonst hätte abfangen können.

bin mal gespannt, was die dfl sagt. die kontrolle ging ja relativ schnell.
mit dem einen fuß auf der linie ist es für mich gerade schwer vorstellbar, dass der ball nicht aus ist.

Ösczan fehlt an allen Ecken und enden

Thuram lel

Wow - das Mittelfeld ist so kacke beim BVB

Wenn man Kobel eins vorwerfen kann: Er bleibt echt stur im Strafraum stehen…

Schau doch einfach Sat.1, da wurde es gezeigt

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Dortmunder Vereinsführung, dass man Rose für Leipzig frei gehalten hat! :kekw:

Und wenn Jude mitläuft bekommt der Spieler von Gladbach nicht den Ball.

Thuram…deswegen spielt er nicht bei Werder!

Wie frei der Raum in der Mitte einfach ist :D

Sind das Lücken im Mittelfeld???

Sieht Terzic das nicht? Und wechselt mal?

Wer soll denn rein?

Hummels und Schlotterbeck die ärmsten Säue dort

Lass gut sein shine, Gorkinho hat Lust drauf irgendwie zu provozieren.

Egal, aber taktisch muss was geändert werden. Die Räume kriegst nicht mal bei Bayern unter Pep bei den Kontern

Was ist daran Provokation?

Du siehst doch auch, dass die Räume vorhanden sind. Irgendwas muss doch geändert werden

Bin aber echt mal gespannt wie viele Jahre man noch komplett defensiv verkacken will, bis man mal rafft, dass es nicht an den IVs liegt, sondern an einem fehlenden 6er davor. Wie sehr ich mir gerade Bender zurückwünschen würde.

Es reicht wenn du nicht in jedem deiner Kommentare Terzic erwähnst. Keine Ahnung welchen Auftrag du verfolgst. Es nervt und es provoziert einfach.

Kanne r mal das 25 Mio Missverständnis malen auswechseln