Fußball Liveticker #4

1.4 xGoals und 3 Buden :smiley:

Finde deine posts in letzter Zeit gut, das wird noch mit uns

Ein tor führt nicht zu Nachspielzeit. Nur wenn der jubel zu sehr ausartet. Ein tor ist ein normaler Vorgang im Fußball. Nachgespielt werden außergewöhnliche Verzögerungen und dazu gehören Tore nicht.

Unwissenheit.

Gurke ganz weit vorne

Verteidigung bei beiden heute nonexistent. Erwarte ein 10:10.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/yslmu4/ball_out_of_bounds_not_called_by_var_before/
Keine Ahnung, warum das nicht als Aus gewertet wird.
Beim Abseits wird da ja auch immer fleißig ein Lot ins zweidimensionale Bild hinein gefällt und so getan, als könne man bis auf 1 Millimeter Genauigkeit auflösen.

Scheint Fake zu sein

King var

Stabiles bild. Das reicht aber nicht fuer eine aufklaerung

Einfach mal gucken wo er steht mit Standbein und rest ist logisch. Ich weiß, ist schwer

1 Like

du brauchst eine kamera perspektive die die situation perfekt auflösen kann. das bild beweist gar nichts.

xG, lel: Gladbach: 0.88 - 2.54 Dortmund

Im Basketball wäre das auch kein aus! Sonst will hier doch auch jeder Sachen aus anderen Sportarten übernehmen. Warum nicht auch hier? :lul:

Fußball auch mal Fußball sein lassen!

Eben. Genau wie du beim Abseits kein Lot ins zweidimensionale Bild hinein fällen kannst, weil dafür eine Raumdimension fehlt. Wird trotzdem jede Woche x-fach gemacht und von „schwarz-weiß Entscheidungen“ gefaselt.

Es gibt sicher mehr Perspektiven davon. Keine Ahnung warum man die nicht zeigen will…

Zieh sie bvb brille ab

Da dachte ich, ich guck das nicht weil’s zur HZ eh 0:5 für Dortmund steht und dann steht’s 3:2, schade an mich.

Denke ich mir auch. Wieder mal eine ganz komische nummer

Ball war drinnen. Die Perspektive bei sat1 hat es eigentlich ziemlich gut gezeigt

ABER NOWAY, DASS DER NICHT AUS WAR BEI DEM BILD! :kekw:

Frag mal flav ob er drin war

Setz du dir lieber eine normale auf.