Wäre sogar witzig, wenn Sommer nicht wsl. am WE spielen würde
Verdiente Führung, was ein läppischer Start mal wieder und der Spieler am langen Eck mal wieder völlig frei
Wäre sogar witzig, wenn Sommer nicht wsl. am WE spielen würde
Verdiente Führung, was ein läppischer Start mal wieder und der Spieler am langen Eck mal wieder völlig frei
absolute Frechheit die ersten Minuten wieder. komplett Passiv und nur abwartend. Da hat man so gute Fußballer auf dem Platz und gerade auswärts scheißt sich der BVB diese Saison gefühlt nur ein. Egal gegen wen es geht.
Dortmund enttäuscht mehr als Faze
Nächster Platzverweis in der ersten Halbzeit, diesmal 8. Minute
Ich weiß, das wird dich überfordern: wenn VW nicht jedes Jahr drölfzig Millionen in den VFL abschreiben würde, könnte stattdessen ein richtiger Verein in der Bundesliga spielen, der auch Dienstags um 18:30 eine 30k Schüssel füllt
Bitte im Paket mit Götze und ihn ein zweites mal zurückholen. Dafür Brandt + 20 Mio nach Frankfurt.
Könnte der verein übrigens auch wenn er es schafft besser als Augsburg, Mainz oder Union Berlin zu sein.
klarer Handelfmeter, aber VAR wieder afk
scheinbar muss man immer erst das 0:1 kassieren, bevor man anfängt fußball zu spielen…
Mind. das Vierte. Zumindest wenn man bei TM die Assists „Ecke“ nimmt. Kann aber sein, dass Kopfballverlängerungen usw. dann schon als Pass gelten.
und deshalb ist man auch kein Spitzenteam mehr. Ich hasse es, dass einfach nichtmal gegen Wolfsburg die Selbstverständlichkeit da ist mal auswärts Gas zu geben und den Gegner an die Wand zu spielen. Immer wird erstmal abgewartet und geschaut, ob der Gegner auch bock auf Fußball hat.
Ähm, City?
Oder nur auf buli bezogen?
finde brandts entwicklung recht gut.
ohne ihn würde vorn keiner mehr irgendeine kreativität ausstrahlen.
Ja meine halt in der Buli… Wenn der Gegner City heißt reißen sie sich ja den *** auf, aber sobald es dann wieder nach Wolfsburg oder Berlin geht, wird wieder nur Schönwetterfußball gedaddelt.
Letzter CL Spieltag war ja das perfekte Beispiel. Bayern gewinnt mit der B Elf 2:0 gegen Inter und hat gefühlt 20:0 Torschüsse, während der BVB in Kopenhagen rumdümpelt und froh sein kann nicht verloren zu haben.
finde die Entwicklung auch gut, aber gerade in solchen Spielen wie heute ist er regelmäßig einfach komplett afk
Holy shit wer stand denn da genau richtig auf der Linie
5 min gesehen, wird nix heute, kannste ausmachen
Bello glaub ich
Naja, City hat dort auch „nur“ 0:0 gespielt. Waren zwar sehr lange in Unterzahl, aber Haaland und Co. hätten dort auch gewinnen müssen.
Will Kopenhagen aber auch nicht generell schlecht reden. An Brügge sieht man ja auch, wie weit es ein Außenseiter bringen kann.