Fußball Liveticker #4

Einer für Katar sagste?

Der ist doch Deutscher :mond:

deutschlands RV

schalke xdd

Unsere WM-Doppelspitze schießt sich warm :heart_eyes:

Denke mal das wird sich dann zur Rückrunde stark auf den FC verlagern!
Keine Internationaler Wettbewerb mehr dann halt Topspiel Freitags und Samstags!

Was macht denn der TW von Bochum beim 3:0? Wtf

Weiser schon wieder … ich bin verliebt

ducksch in die National11, doppelsturm mit füllkrug

einfach ganz Bremen nach Katar schicken. :kappa:

Schalke drückend überlegen in der letzten halben Stunde aber einfach niemand auf dem Platz, der den letzten Pass spielen kann. Rouven Schröder Masterclass.

Musste das ganze Tafelsilber verkaufen, um überhaupt ne Truppe zusammen zu bekommen.

Aber verstehe deine Provokation!

Bin nur mett weil Bremen sich letzte Saison den Aufstieg ergaunert hat und der Fußball mit den selben Spielern nun einfach in der Bundesliga funktioniert als gäbe es keinen Klassenunterschied

1 Like

Aso….Ole Werner Masterclass konntest du deshalb nicht mehr schreiben?

nur noch 19 punkte für den svw gegen den abstieg, wobei ich glaube, dass dieses jahr eher so 30 punkte shcon reichen :DD schalke und bochum sind eh safe, wenn in der winterpause keine wunder geschehen.

wenn man bedenkt, dass bremen noch weniger finanzielle mittel hat als schalke, ist das schon echt gut, was werner aus dem kader macht

schalke hat halt krasse altlasten oder? mit harit zb

Zalazar fehlt halt und insgesamt das Selbstvertrauen. Das Spiel gewinnt man zu 100 Prozent mit mehr Selbstvertrauen. Pfosten war auch dabei und Kral knapp daneben.

Die Abwehr ist einfach nicht Bundesliga-tauglich aktuell. Es sind einfach alle verletzt was soll man da machen.
Bremen reichen zwei Konter und vorne kriegt man nix hin.
Einfach traurig aktuell.

Positiv ist aber die Tendenz der letzten Spiele. Overall für mich definitiv ein Unterschied zum Kramer Fußball

njoar sind doch nun fast alle weg? harit ja auch zumindest verliehen und auf jeden fall nächsten sommer verkauft. kabak ja auch noch losgeworden

Boah nee ey

okay, kenne die konditionen der leihe nicht, hab vermutet, dass schalke noch einiges davon zahlen muss