Fußball Liveticker #4

Wir müssen halt erst das Double holen, bevor wir ins CL-Finale einziehen. Thats the rules.

2 Like

sge macht das schon keine sorge

1 Like

für eine spannende bl hoffe ich mal, dass brandt nicht zu lange ausfällt.

Meine Hoffnungen ruhen auf Mbappe gegen Stanisic

umgevaren worden

Als ob Dortmund in Leipzig im pokal gewinnt :lul:

hat ihn mal bei kroatien gegen frankreich sehr gut aus dem spiel genommen. soweit das bei mbappe eben geht.

gibt einfach spieler, die kannst du nie 100% aus dem spiel nehmen.

Die elferwiederholung war ein absoluter witz, trotzdem hochverdient rausgeflogen.

Trauriger Fussballabend, hochgelobte englische Fairplay im Zeitschinden und Ball verweigern der Fans wieder stark zur Schau gestellt. Das Niveau des Spiel selbst war unterirdisch und zum Schiedsrichter/Elfmeter + Wiederholung sagt man am besten garnichts.

/e: Schade wg. Brand zu Beginn natürlich, der hätte vlt. mal was nach vorne machen können.

War halt den Regeln entsprechend?

weil die entscheidungen ja auch korrekt waren was willst dagegen sagen.

ohne nkunku, schlager, olmo, … :confused:

Verdient ausgeschieden, aber die Umstände sind mal wieder so lalalalala, will ich nichts von hören. Egal, alles nach Achtelfinale eh Bonus.

Einfach weitermachen und gut ist. Wird schon.

Habe in meinem Leben eigentlich schon zu viel Bundesliga gesehen, um jetzt nicht Geld auf Schalke zu setzen.

Ganz davon abgesehen, dass man sich an diese Regel nur hält wenn dem schiri sie grade doch noch einfällt ist die regel ansicht natürlich auch totaler unsinn.

Olmo heute doch wieder im Mannschaftstraining und nkunku bis dahin doch wieder fit? Also theoretisch sollte nur schlager fehlen im optimalfall

vllt kann reus gegen schalke wieder spielen

1 Like

haha sammer mad.

sammer:

Haha Sammer brennt jetzt völlig durch

can auch komplett gegen den schiri.