Fußball Liveticker #4

wenn ich meine laufbahn beende.

Naja, verdient 1:0

BVB schon schwach; erschreckend ist es nichtmal, weil sie vorher auch nicht gut gespielt haben

Das Bayernspiel steht demnächst ins Haus, daher war der Dortmunder Einbruch nur eine Frage der Zeit.

Haller sieht bis jetzt keine Schnitte vs. Koulibaly und co. Klassenunterschied in der ersten HZ. Mal sehen, ob Terzic gute Anpassungen findet.

Hat man jetzt echt nach dem Leipzig Spiel gedacht das geht nochmal 90min gut oder was? Hab mir das irgendwie ein bisschen anders vorgestellt. Immer lucken geht dann auch nicht.

Vom RJ FuBa Thread zu SKY würde mich auch nicht mehr überraschen.

4 Like

schalke sieg nicht unwahrscheinlich

ziemlicher abstieg mmn.

4 Like

Dortmunds glück beim magischen verhindern von gegentoren kann dann nun auch mal aufhören.

Ton bei Amazon bei euch asynchron ?

der transfer wurde schon sehr gefeiert von den fans und gesagt das man so einen braucht. billig war er ja auch nicht.
Und wenn er die ganze zeit von anfang an spielen kann sollte er auch fit sein.

nope.

wieso ist da mario gomez? :smiley:

Bei Chelsea sieht man die halbe Milliarde aber auch irgendwie nicht.

Platzhalter für shine

3 Like

Ist hübsch.

1 Like

gerade einfach mal „haller hype“ gegoogled und folgenden artikel gefunden:

Der BVB hat in Sebastien Haller seinen Erling-Haaland-Nachfolger gefunden - der Jubel und die Zufriedenheit sind groß über diesen Transfer-Coup. Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden wundert man sich dagegen über die Euphorie.

[…]

„Das ist fast unmöglich, oder? Sehen sie sich diese Spiele überhaupt an? Sie sollten nicht nur auf die zehn Tore in der Champions League schauen. Man muss sehen, wie viel Mühe er mit der Ballkontrolle hat“, so Kenneth Perez jüngst bei „ESPN“ über die Schwächen des BVB-Neuzugangs.

haha was? :smiley:

Joa, aber am Ende bereiten 100m Havertz und 100 Felix das Tor von 80m Sterling vor :smiley:

1 Like

Hahaha einfach surreal dass nochmal zu lesen.

sag ich ja.