Fußball Liveticker #4

sofern Chelsea heute das 1:0 schafft, schießen sie den BVB gleich vollends ab. Ansonsten natürlich locker ez für den BVB

Mein Bet ist, 2 Tore BVB sind notwendig, wenn wir keine zwei Dingers machen gg. Finde Stahloni Wahrsagung aber auch stabil.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Luck von Dortmund weitergeht. So unfähig wie im Hinspiel wird Chelsea nicht sein.

Drücke trotzdem dem BVB die Daumen, heja BVB

1 Like

Du musst dich vor deinem erste a Nationalspiel entscheiden

Kann man danach nicht die Nation noch wechseln, wenn man 4 Jahre kein Spiel gemacht hat?

Hab nachgeschaut… Ist im Fußball wirklich komplett fest ab dem ersten Spiel für die a Nationalmannschaft.

War lange nicht mehr so aufgeregt vor nem Spiel.

Hoffe einfach auf ne gute Leistung und dass auch nach ner Niederlage nicht nachgelassen und diese Saison mit nem Titel belohnt wird.

2 Like

Ganz genau dieses bei mir.

Hatte die Antwort verkackt daher als Zitat.

Shit kein Greg…

Hoffe auf nen frühren Treffer

Chelsea - BVB findet aufgrund von nem Stau erst um 21:10 Uhr an.

Kehl hat sich auch echt gemacht als Sportdirektor.

Fand ihn damals als Spieler schon geil, sowas alleine Zucker:

Sein Wechsel vom SC Freiburg zur Borussia sorgte für Schlagzeilen, da er im Sommer 2001 dem FC Bayern München die Zusage für einen Wechsel bis „spätestens 2003“ (Zeitpunkt des Auslaufens seines Vertrages beim SC Freiburg) erteilt hatte. Für die Zusage erhielt er ein Handgeld in Millionenhöhe. Als er sich im Winter für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschied, erstattete er das Handgeld dem FC Bayern mit Zinsen zurück.

Lol

was macht der torwart da :o

War das schlecht von Sterling…

Wow

1 Like

fand sterling sogar noch schlechter

Jule noo

oh no

rip Dortmunds saison

Es ist so zum kotzen

Der formstärkste Spieler erstmal raus, nice