Fußball Liveticker #4

macht er wieder sinnlos irgendwelche 0815 tricks trotz 0:4 rückstand?

WTF, 30min afk und plötzlich 4:0… was eine Rasur

// 5:0

da geht aber auch alles bei liverpool

Darwin safe auch locker top5, leider…

Zu Neymar: Kollege hat den neulich bei einem Presseevent in Paris getroffen. Neymar saß dort irgendwie in der Jury von so einem Jugendfußball-Event o.ä und dort soll der als Typ mega korrekt und umgänglich gewesen sein. Also haben später wohl auch länger mit ihm gequatscht.

Auf dem Platz natürlich das komplette Gegenteil :smiley:

kann mir sogar gut vorstellen, dass neymar privat ein korrektur dude sein kann. hat ja auch öfter schon csgo mit paar pros gezockt etc.

von seiner politischen einstellung mal abgesehen (hi@ bolsonaro-unterstützung)…

Junge dem Fernandes hätte ich einfach mal glatt Rot gegeben für den Klapps auf den Rücken vom Linienrichter. Was ein Arschloch.

1 Like

Tuta lowkey heute auch schon 3 Tore verhindert mit der last second Aktion

Manchester Omegalulnited

Denke nach der Katarübernahme kann den Verein nur noch Mentalitätsspieler Neymar retten :mond:

und wieder so ein random tor haha

Anthony hat auch noch Bock auf gelb rot glaub ich.

junge es klappt echt alles

Hahahaha, oh man United

also wenn selbst firminho trifft sollte man wissen wie kacke man spielt

Csgo würde ich jetzt nicht unbedingt als Indiz für einen korrekten dude nehmen. Viel zu viele toxische Leute dort unterwegs :lul:

Und die pros nehmen die PR natürlich gerne mit.

1 Like

War ein ordentliches Spiel.

Beste Liga der Welt wo der 3. Platzierte einfach Mal 7:0 aufs Maul kriegt.

Freiburg hat als 2. platzierter 6:0 gegen den 7. Platzierten verloren am 16. Spieltag. (Plätze nach dem 15. Spieltag)

Who cares?

Was zum Fick ist in Manchester passiert? hahaha
2.7xG und daraus SIEBEN Tore?

ManU war doch richtig gut drauf, oder zumindest Rashford! Mit so ner Abreibe hat wohl keiner gerechnet.

So sehr es Spass macht, sich über Man Utd. lustig zu machen: War halt so ein Spiel, wo wirklich alles gegen einen läuft. Liverpool 8 Schüsse aufs Tor, 7 davon drin. Dazu auch (bei den Toren) ständig Flipperbälle, die perfekt zum Liverpool-Spieler springen. (Bestes Bsp. dass 6:0: 1 Liverpooler spitzelt den Ball gegens Schienbein eines 2. Liverpoolers und der Ball springt perfekt zu Salah^^)

2 Like

thuram

Für dich anders formuliert:
United in der PL noch nie so hoch verloren.

Das finde ich schon sehr bemerkenswert.

Quelle: Tm