Fußball Liveticker #4

Haette man sich vorher mal drueber gedanken gemacht

haben einen defensiven lv und einen offensiven rv geholt um alternativen zu schaffen

ergibt schon sinn imo - auch wenn ich keine ahnung habe, wie gut/schlecht blind ist

Also blind war echt schlecht als er gespielt hat. Weiss nicht mehr wer der gegner war

naja hätte bayern nen 6er, könnten ja AVs hoch schieben und sich der 6er in die mitte fallen lassen… haste mehr breite und wenn du dann noch einen zweiten spieler wie musiala hast, der eher im halbraum ist und nicht nur auf den außen klebt wie coman, ist das schon ziemlich geil

Gegen Gladbach. War aber auch 10vs11.

Ja gut. Aber passfehler im aufbau haben damit wenig zu tun das bmg 1 mehr war. Oder am ball vorbei treten

Wenn ich bayerns start11 sehe frage ich mich immer wie die besiegt werden sollen. Musst halt bis zur Hz lucken und dann lucky punch

1 Like

Trotz Fußballgott EMCM fehlt dem Kader halt ein Weltklasse 9er. Wenn Musiala & co also in WM-Form sind und jeden Ball aus dem Stadion schießen, ist immer ein Unentschieden drin. Sind ja auch schon 7 Unentschieden diese Saison, das war die letzten Jahre vermutlich nicht so, weil Lewandowski vorne zuverlässig geknipst hat.

weiß ich nicht, lewa schon gerne mal gegen lowteams 3 tore gemacht und in wichtigen spielern auf tauchgang gegangen

1 Like

schöne stimmung da und schön, dass stuttgart so aggressiv ist in der anfangsphase

stanisic xD

leichte lell vibes

Wird bestimmt gut gegen Mbappé

Führich irgendwie einer der auffälligsten Spieler der Liga aber dann im letzten Pass oder Abschluss oft ungenau. Wenn er das noch irgendwie verbessert, wäre er für Höheres bestimmt. Ist aber auch schon 25.

musiala so ein genuss

Wie der Ball an Musialas Fuß klebt erinnert schon sehr an Messi.

Der 20 jährige Messi hat nach solchen Dribblings dann aber auch meist das Tor getroffen. Kritik auf relativ hohem Niveau, zugegebenermaßen.

bredlow spiel des lebeNs

Aber durchaus angebracht. Den Ball muss er am Ende einfach zu EMCM rüberlegen.

stimmt weil jeder schuss von messi drinnen war und nie mal geblockt wurde. hier hätte musiala aber passen müssen.

musiala natürlich kein messi niveau, aber wenn man sich viele seine tore anschaut, sieht man, dass er idR. überlegt schießt, wodrin messi der mit abstand beste spieler seiner zeit war. das können nur wenige spieler und musiala kann es