Fußball Liveticker #4

GOAT edin terzic wusste einfach, dass er zweite hz rausnehmen und für die cl schonen kann

War auf jeden Fall wichtig, heute zu gewinnen. Leipzig jetzt schon 7 Punkte weg, dass müssen die auch erstmal aufholen.

Ausserdem gute Vorbereitung für Chelsea, da wird das Spiel wohl ähnlich wie die 2. HZ ablaufen :smiley:

Warum hat Brandt dann so lange gespielt? =D

Hoffe bei King Kobel ists nichts schlimmes :<

Hat ja das Warmmachen noch mitgemacht. Hoffe einfach mal, dass er „nur“ was „gespürt“ hat und man dann kein Risiko eingehen wollte.

Wenn wir Meister werden kommt die Schulter von Schlotterbeck direkt neben Manni Benders Grätsche gegen die Bayern :smiley:

Eberl auch wieder geil

Korrekt. Damals war der Fußball noch ein anderer und es war voll unfair, aber jetzt nicht mehr xD

6 Like

einfach schwatzke 2.0…

hätte einfach mit Amtseintritt sagen müssen, jo als Manager von Gladbach habe ich gegen RB geschossen und auch mal über das Ziel hinaus. Jetzt werde ich natürlich bestmögliche Arbeit für RB leisten.
Dann kräht da kein Hahn mehr nach, aber jetzt rechtfertigen anfangen, ist einfach lächerlich

In den 7 Jahren hätte jeder Verein die Möglichkeit gehabt ihr Netzwerk aus farm teams auszubauen. :kappa:

Versteh bei den meisten Profis und offiziellen aber auch nicht, warum man da so drum herum. Einfach kurz klartext und gut ist.

Can gestern SDS?
Nette Demütigung :smiley:

Bitte nicht den Keck ohne Erfolge mit King Watzke vergleichen, Danke!

gleich derby im osten

SGD SGD SGD

1 Like

wahl die maschine

schade, dass er ablösefrei gehen wird…
kiel aber auch echt unterirdisch heute

Der HSV nimmt auch nochmal alles mit bevor es richtig Frühling wird. Wäre auch mal wieder nett sie in der Bundesliga zu sehen.

Spiele gegen Union sind schlimmer als Zahnarztbesuche. Wir haben gegen die schon reingeschissen, bevor sie gut waren :expressionless:

1 Like

werde mir heute schön Bochum vs. Schalke reinziehen und mich daran ergötzen wie S04 nach dem fast sicheren Nichtabstieg letzte Woche heute mit 0:5 zerlegt wird.

1 Like

wow Hofmann…

Schon so warm im Süden oder warum spielt Bremen oberkörperfrei?

1 Like

gut von augsburg :D

Nice der HSV. Die dürften fast sicher schon top3 sein.
Wird Zeit, dass die wieder hochgehen, s04 darf auch gerne in Liga 1 bleiben

wäre nicht der HSV, wenn sie am Ende nicht doch noch 4. werden

Dieser auswärtsblock der tsg js einfach zu gut. Runter mit dem schund

1 Like

Dynamo <3