Fußball Liveticker #4

Hahahahaaha Müller

Wird gleich wieder ausgewechselt…

Hoffentlich!

Zurecht

Oh mann Müller… come on

klassischer müller XD

Aber was ein Pass von Davies …

zeitspiel beim abstoß ab minute 8 :kekw:

1 Like

So ne HZ-Führung für Union wäre schon nett, allein schon für das Pfeiffkonzert :smiley:

https://www.tiktok.com/@s04/video/7204199787061579013?_r=1&_t=8aChAG5WDQr

erste sieg seit monaten und die machen sich zum affen… gestern ja schon wie ne meisterschaft gefeiert

erstmal müssten sie erstmal einen Ballkontakt im letzten Drittel hinbekommen, außer sie treffen direkt von der Mittellinie

1 Like

Union einfach ekelhaft. Also den sportlichen Erfolg in allen Ehren.

2 Like

Absteiger

finds lustig :D war gestern mit Kumpels unterwegs und einer auch Schalke Fan. Der hat fast geheult, nach Abpfiff :smiley:

// aber ich gönns ihm. Hab ihn genug aufgezogen, als vor dem Spiel die Live-Tabelle eingeblendet wurde :smiley:

1 Like

Mythos vom Schalker Markt singen nach Abpfiff, alle Leihspieler so ??? - finds beachtlich dass Schalke einfach immer gleich bleibt. Sofort im Hype. Ich will auch nicht dass die absteigen, dann sind die für alle Zeiten weg.

1 Like

Leihspieler bekommen wahrscheinlich direkt nach Verpflichtung eine Liste mit allen Fanliedern, die sie erstmal auswendig lernen müssen, um Identifikation vorzuheucheln

keine ahnung… wenn das heute 90 minuten gut geht für union versteh ich die welt nicht mehr

Weiss jetzt warum kimmich am meisten meter macht im spiel. Er muss ja immer zu jeder eckfahne laufen egal wo er steht

3 Like

In der 90min dann 0:1 xd

glaub ich auch nicht… Wenn das 1:0 vor der Pause fällt, wirds in der 2. HZ ein Schützenfest… Hat Union auch langsam mal verdient, so richtig rasiert zu werden.

5 Like