Fußball Liveticker #4

Chelsea doch selber dumm wenn sie die 100mio bezahlen für nem random Spieker der bisschen was in der cl gezeigt hat. Das er Potential hat bezweifelt ja niemand.
Aber ich weiss immernoch nicht was die Ablöse mit einem potentiellen Start 11 Platz zu tun hat.

naja würde mal behaupten, dass shine darauf hinaus wollte, dass wenn man 100 mio für nen spieler ausgibt, der idr. auch nen stammplatz hat :D… wobei es ja diverse gründe gibt, warum man mal nicht startet.

wenn er für 100mio jetzt nur noch auf der bank oder verletzt ist, ist er doch gewissermaßen der neue hazard, oder? halt der real-hazard.
:kekw:

1 Like

pyro inc bie HRO

sterling so ein scheiß clown. Gelb für sterling für die schwalbe. So eine kacke muss man direkt unterbinden. Steht auch nach 2sec einfach wieder auf nachdem er ja so hart getroffen wurde um mit den schiri anzuschreien

mh die übertreiben etwas :D

SCHAUB GOLAZO

Louis Schaub Ex HSVer + Ex Kölner @mumpfel // Tor in Hannoi

Heute 0:0 in München würde mir schmecken. Wie steht ihr dazu?

Hannover96 einfach HSV ohne ferro und reis es ist wahr

Waere nice fuer spannung dies das.
Aber bayern wird drueberfahren heute

2 Like

Würde mir aber auch gefallen, wenn Union so richtig abgeschlachtet wird <3

klare rote für zyiech.
Was stimmt mit den kommentatoren bei sky nicht???

gut auch das havertz richtig random einfach gelb kommt.
und schiri entscheidet sich nach var bilder auf gelb???

fussball geht den bach runter. diese scheiß millionäre können sich nicht beherschen. zeigen auch nie einsicht. und werden auch nie bestraft dafür wow

England nutzt den VAR eben um aus richtigen entscheidungen, falsche zu machen.

2 Like

„in anderen Ländern funktioniert es deutlich besser“ ist eh eine meiner Lieblingsphrasen seit Einführung des VAR :smiley:

1 Like

Besonders england nutzt die technologie ganz gerne um 2 mal ne grottendämliche entscheidung zu treffen.

T. Silva verletzt ausgewechselt :eyes: Wäre natürlich gut für den BVB, weil sie in der CL ja nur die Offensiven nachgemeldet haben.

Fofana wurde eingewechselt.
Der sollte im cl kader sein oder?

Ja, isser. War in Dortmund auf der Bank.

Tottenham ez