Fußball Liveticker #4

sane heute leider ein totalausfall.

und wie shine sagt, eigentlich muss bayern hier 2-3:0 führen.

Rückspiel wird auf jeden Fall spannend. Cancelo und Davies auf aussen offensiv natürlich extrem, aber nach hinten eben auch viele Räume.

PSG hat 10 Minuten lang mal angedeutet, was sie könnten. Ist auf jeden Fall noch nicht durch das Ganze.

Hab da von musiala auch nicht viel gesehen tbh

wie erwartet, 85min todlangweiliges Spiel… erst als PSG bock hat mitzumachen gabs etwas spannung…

Extra für @mumpfel zum Einrahmen

meanwhile in gelsenkirchen:

Schalke 04 hat sich am Dienstag in einem Geheimtest gegen Verl blamiert. Sogar gegen einen Drittligisten blieben die Königsblauen vieles schuldig, kassierten zwei Tore und trafen selbst nur einmal - per Elfmeter.

Schalke mit 1:9 TV nicht mal Rele hahahaha

In der Thomas-Reis-Tabelle (seit ST 12) sind die auch nicht Letzter!

So zum Einschlafen oder zum Frühstück mal was zum Entspannen. Paar wirklich geile Raketchen dabei ^^

1 Like

Paar fehlen mir da noch, aber Rooney sein Treffer gegen City mit Abstand der geilste.

Absolute Legende der Typ.

heja bvb

Hab Rooney immer eher als Beckham wahrgenommen. Vllt nicht ganz so extrem aber schon overrated. Hat natürlich einige schöne Treffer erzielt…
Mag anders sein, ist nur meine subjektive Wahrnehmung

Das ist einer der erfolgreichsten Torschützen der englischen Liga. Willst du mich verarschen :kekw:

3 Like

ist anders

lg

3 Like

Noch nicht mal Karnevalsbeginn und mir dreht sich schon alles - aua

Sind halt 2 komplett andere Positionen. Rooney hat schon sehr viel für sein Team getan, technisch jetzt nicht der Beste, aber der hatte viel Willen und Teamgeist unbedingt gewinnen zu wollen.

Deine Wahrnehmung „leidet“ vermutlich darunter, dass Rooney vergleichbar mit einem Benzema bei Real zu CR7 Zeiten oftmals dann zurücksteckte, wenn andere Stürmer im Kader waren, die dann vorne drin standen. Bei Rooney kann man das auch anhand der einzelnen Jahre ganz gut erkennen.

Berbatov/ Tevez/ van Persie im Kader - Rooney spielte viel HS oder AS (Später sogar glaub ich 8er) und nur sehr selten MS: Tore im unteren zweistelligen Bereich, dafür aber recht viele Vorlagen.

Doppelspitze mit Berbatov oder Spielern wie Wallbeck (Damals im klassischen 442 von United) oder später allein als MS im 4231: Tore knapp unter 30er Marke, dafür aber weniger Vorlagen. Die Jahre im Sturm waren aber schon richtig stark zu der Zeit.

Insgesamt aber schon wirklich brutale stats, vorallem für die Zeit, was man immer im Hinterkopf behalten muss! United war damals schon eine sehr starke Mannschaft, aber nicht so weit weg vom Rest wie heute ein City etc.

Stats: 398 Scorer (253 Tore und 145 Vorlagen) in 559 Spielen ist schon eine Ansage aus meiner Sicht ^^

Natürlich fehlen da einige Tore. Allein das kein Tor von Steven dabei ist wirkt komisch, weil der glaub 3-4 absolute wahnsinnige Distanzbuden dabei hatte. Ich such die gleich mal raus, weil ich sie nochmal sehen möchte :smiley:

Edit: Ah natürlich. Bei Steven sind die Torhüter leider gesprungen ^^ Im Video gehts ja darum, dass die sich gar nicht erst bewegen ^^
Dennoch geile Dinger dabei.

*Wellblech, nicht Wallbeck

Welbeck - jetzt hab ichs!