Fußball Liveticker #4

schlecht für ndicka. Frankfurt findet einen neuen.

ist ja laut artikel auch noch nicht fix.

Dass Ndicka tatsächlich zu den Katalanen wechseln wird, gelte indes noch nicht als beschlossene Sache. Es ist davon die Rede, dass sich die Blaugrana bis Anfang März entscheiden soll, ob sie den Abwehrspieler unter Vertrag nimmt – bis dahin warte Ndicka auf die finale Zusage. Der Plan siehe vor, dass der ehemalige Junioren-Nationalspieler seines Landes den Top-Klub erst einmal als Back-up verstärken soll.

und wer weiß, ob barca im sommer überhaupt neue spieler verpflichten kann, ohne vohrer erst drölf millionen euro an gehalt einzusparen. :clown_face:

€: ist das eigentlich das (neue) geschäftsmodell von barca? spieler, die vermutlich wenig bis kaum spielen werden, am besten ablösefrei holen und dann kurze zeit später wieder verkaufen. siehe z.b. aubameyang.

Naja, er hätte sicher schon in Frankfurt verlängert wenn er nicht gehen will.
Und ja, laut den Kommentaren auf TM ist das Grade Barcas Transferpolitik. Eigentlich sind oder waren die ja noch an Meunier interessiert.

https://youtube.com/shorts/XG8JO8fJNpg?feature=share

Szoboszlai macht Spanier Sachen.

Uncool und völlig unnötig.

jo, aber so eine aktion hat man (leider) jeden spieltag bei irgendeiner mannschaft in der bl. :/

am tv bekommt man das häufig nicht mal mit, aber im stadion sieht man es. da rollt sich öfter jemand wieder ins spielfled als du denkst.

finde Ndicka auch etwas overrated, ist vielleicht noch mein Eindruck vom Hinspiel gegen Bayern, aber für mich eher kein IV, der auf der Position wirklich einen Unterschied ausmacht. Ist halt die Frage, ob Frankfurt wirklich eine angemessene Ablöse zahl oder den Spieler wieder dazu drängt, sich wegzustreiken :smiley:

er ist ablösefrei im sommer.

oh wusste ich gar nicht :D dann natürlich easy für Barca und schade für Fra

Das hat denke ich viel mit dem Umgang miteinander auf dem Platz zu tun. Wenn die Spieler beim kleinsten Kontakt „ey Schiri“ schreien und dich erwartungsvoll angucken und umgekehrt wenn du vorm Pfiff eine halbe Sekunde abwartest der Kommentar „immer auf Zuruf“ kommt, kannst du als Schiri eigentlich nur gewinnen, wenn du bei manchen vorhersehbaren Fouls die Pfeife schon vorher im Mund hast.

steht direkt im 2. satz. :smiley:

Wie „Sport1“ berichtet, ist sich der Verteidiger von Eintracht Frankfurt mit dem FC Barcelona über einen ablösefreien Wechsel im Sommer einig, wenn sein Vertrag endet

1 Like

sage nicht das er overrated ist hat sich super entwickelt in ffm. kam ja aus der zweiten liga aus frankreich und nun überdurchschnittlicher bl spieler.

Aber ersetzbar ist einfach jeder. Frankfurt hatte haller kostic jovic rebic silva hinteregger. alle wurden ersetzt ohne an qualität zu verlieren.
schade wäre es allerdings trotzdem

Wie gesagt, der Dortmunder Weg.

nur in erfolgreich.

spoiler

nimmts mit humor.

spoiler

:rjface:

F. Nmecha teilt Beitrag eines Faschisten auf Insta. Bei einem relevanten Verein wäre sowas ein Skandal.

Habe jetzt mehr Respekt für Nmecha!

Inwiefern?

finde es nicht gut, dass Nmecha sowas teilt, aber das du das theokratisch oben weg lässt ist sehr reißerisch von dir. Theokratischer Faschismus ist gar nicht wirklich definiert. So wie ich es verstanden habe, will Walsh aber eine Theokratie wiederherstellen bzw. neu errichten. Das hat in diesem Sinne aber nicht direkt etwas mit dem Faschismus in Italien, Deutschland und Japan im 20. Jh. zu tun. Aber mit der direkten Bezeichnung Faschist stellst du ihn direkt mit Leuten wie Hitler oder Mussolini gleich. Das ist es aber nicht.

er bezeichnet sich selbst so.

He labels himself a „theocratic fascist“ in his Twitter biography

zudem sollte es kein problem sein, matt walsh anahnd seiner äußerungen in die kategorie „faschist“ zu packen.

Wobei er das wohl nur da reingeschrieben hat, weil er von jemand anderem so bezeichnet wurde (laut den Twitter-Comments unter dem Schwitzky-Tweet). Trotzdem natürlich strunzdumm und eben transfeindlich, was ja schon ausreicht, um ein ziemliches Arschloch zu sein.

das ist mir klar. Wo soll ich sonst die Bezeichnung her haben? Ist trotzdem nicht näher definiert. Fand einfach die Plumpe Bezeichnung Faschist falsch und extrem reißerisch.

Rechter-konservativer-transfeindlicher-Glaubensfanatiker trifft es da besser. Macht aber das Posten der Beiträge auch nicht besser. :frowning: