Fußball Liveticker #4

Nicht in Brychs Welt.

Brych bei Bremer Zweikämpfen

Insgesamt hat man sich zum Ende hin wieder etwas besser rausgespielt. Unentschieden geht so in Ordnung, auch wenn Kobel mehr zu tun hatte als Pavlenka.

3 10er und Bellingham sind definitiv mind. 1 zuviel, Reyna seine Chance heute (noch?) nicht wirklich genutzt. Da darf dann zeitnah JBG kommen und wirbeln.

Brych schrecklich. Wo sind unsere Elfmeter???

Wäre halt ne gute Torchance geworden, so 5 Meter vorm Strafraum. Naja…

Und der Kommentator so „Can will da gestoßen(!) worden sein“ lel…

Und Wiederholung gibts dazu natürlich auch nicht, genauso wenig wie bei der potenziellen Handszene im Strafraum davor.

Bitter für Moukoko, hoffentlich nichts schlimmes.

Koennte man sich auch über gelb nicht beschweren.

Versteht keiner, Can ist halt durch und kann den Ball einfach reinlegen.
Aber hat sich wohl Fallen gelassen laut Brych.

Gab so gute ref-performances die letzte Zeit, dann am Mittwoch und heute so bodenlos.

Alex Feuerherdt: blablabla Handelfmeter geht in Ordnung

Britta Hoffman:

Wenn man hier so liest könnte man meinen, dass dem BVB schon fünf Elfmeter und drei rote Karten verwehrt wurden… :man_shrugging:

3 Like

Ein potentieller Elfer (wiederholung wurde nicht gezeigt, Handspiel) und eine eigentlich klare gelb-rote in einer HZ ist schon Grund genug sich aufzuregen würde man meinen

Weil das zweite Foul natürlich auch genau so passiert, wenn er schon gelb vorbelastet ist.
:man_shrugging:

Da hätte man auch einfach glattrot geben können :man_shrugging:
Hat schon nen Grund warum Bittencourt direkt ausgewechselt worden ist :man_shrugging:

Man man ey

Gab noch keinen unberechtigten Elfmeter für Bremen. Damit sollte man als Gegner mehr als zufrieden sein, passiert nicht häufig.

1 Like

Jo, den Zusammenhang mag ich auch nie. Aber ich denke der BVB hätte auch damit leben können, wenn Bellingham da in den Strafraum marschiert.

Man kann sich bei schlechter Spielführung übrigens auch über den Schiri aufregen ohne ganz klare Fehlentscheidung.

Aber sind ja noch 45 Minuten, da trau ich Brych noch einiges zu^^

breaking news
wir können kontern

Reyna heute nicht gut drauf

Uff. Na gut, wenn du das so siehst, dann ist das wohl so.

Dann ist es aber hauptsächlich Jammern aus Gewohnheit

1 Like

Frag mal Freiburg letzte Woche kappa

fyp