Fußball Liveticker #4

Zufällig nach den ersten zwei Meisterschaften geht man zum 1. ins Stadion xD wo wart ihr, als King Röber an der Seitenlinie stand?

2 Like

Leider im Stadion. :frowning:
Doll logischerweise auch im Stadion erlebt, aber unter King Doll fingen ja schon die goldenen Jahre an, als man den Blauen die Meisterschaft versaut hat.

Sorry du model, aber war vorher nicht wirklich möglich.

Aber sich in Australien selbst kennenlernen und spüren können, classic.

Spaß, wurde selbst nach einem Erfolg, als Janker im Derby das 3:3 geschossen hat, Erfolgsfan, also np

Dachte ich mir. Das 2. Mal war dann auf der Süd gegen Leipzig.
Ez win

Bin damals durch die Regionalliga Nord getingelt, weird flex

Gündogan hat Arteta als zweitbesten Trainer der PL bezeichnet

Alter wie kann er scp da den Vorteil weg pfeifen wäre das 3 2 gewesen

Dafür hätte es den Elfmeter nicht geben dürfen

Klopp halt eher so mittelfeld. 100mio transfers machen aber nichts reissen. Dann ist man halt schlecht

Bin bisschen irritiert, dass das kein Abseits war vor dem Elfer. Muslija geht ja ganz klar zum Ball, auch wenn er ihn nicht spielt.

Edit: ah, kaer schreibts auch. Wegen abseits, oder?

Ja da habe ich mich auch gewundert. Später war das schon nen tritt in die wade, also das Foul an sich

Ach schön, der Dicke hat getroffen zum 1:2 für SCP :+1:

Ailton spielt wieder?

Ala ob Hazard noch das Zeug für zweite Buli hätte

Haha ist das geil.

SCHON WIEDER ein Handelfmeter, der keiner war, gegen den BVB (II). Aber diesmal hält Lotka ihn^^

Kiel anscheinend das Spiel geworfen… laut Kicker hätten sie 3-1 führen müssen und verlieren, oh man… wird dann noch eng mitm nicht abstieg, so wie es aktuell läuft…

Hatte gedacht er touchiert den Ball. Wenn er ihn nicht berührt, kann man das schon laufen lassen, da kein Gegenspieler in der Nähe ist, den er durch seine Finte behindert. Siehe Rashford vs. City vor ein paar Wochen.

So kacke dass adeyemi (5. Gelbe) und Wolf (verletzt wtf) heute nicht dabei sind. Die waren gut in Form und für mich Kandidaten für die Start 11.
Mal schauen ob Mouki heute was rafft.

Gundogan kennt auch nicht das Gefühl eines CL Wins xD