Fußball Liveticker #4

Niemals Handelfer. Richtiger Anti-Fußball-Pfiff.

Wie kann man denn trotz VAR solche falschen Entscheidungen treffen. Lmao.

1 Like

VAR einfach nur fair, handelt mit es :sunglasses:

1 Like

Das Foul spielt doch keine Rolle für den VAR, außer es wäre Tor gewesen danach oder?

Das ist absolut geisteskrank, dass sowas gegeben wird. Er schaut sich das auch noch an 5 minuten an und entscheidet TROTZDEM auf Elfer. Das ist die dümmste VAR Entscheidung, die ich je gesehen habe

warum hätte er den elfmeter denn gegeben? wegen den absurditäten des modernen fballs (ua weil es schon irgendeine perspektive geben wird, die der schiri im zweifelsfall zur verteidigung seiner entscheidung nutzen kann).

Zwayer lachte

du musst anders denken. er gibt Elfmeter und muss beim Bild sagen, dass sein Pfiff eine klare Fehlentscheidung war.
Das wird das Problem gewesen sein.

Doch, klar. Foul im Vorlauf ist auch bei Elfer oder Rote Karte relevant dann. Aber entweder war es zu weit vorher oder wie gesagt Stieler hat die Situation schon richtig gesehen und nicht als Foul bewertet.

Abgesehen vom Pfiff, Dortmund spielt in der zweiten HZ auch unterirdisch. Man sollte jetzt nicht wieder die Ausreden beim Schiri suchen

Aus meiner Sicht nie im Leben absichtliches Handspiel, aber wie gesagt kriegt Bremen solche Calls reglemäßig und da beschwert sich außer mir auch niemand :kekw:

3 Like

Da spricht die HSV Brille aus dir ;)

JAAAAAA

Goaaaaaaaaaaallllllllllllllll

GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL

IN YOUR FACE STIELER

Die „Unmittelbarkeit“ des Fouls bis zum Tor oder wie das heißt ist auch BS.
Letztes Jahr Dahoud gegen Leverkusen sage ich nur. 19 Sekunden zwischen Foul und Tor und es wurde aberkannt…
Dürfte demnach hier keine Rolle gespielt haben, da es maximal 5 Sekunden waren ^^

Ui, ein wenig unverdient

Glaub Reus ist da richtig die Pumpe gegangen, dass der Ball jetzt nicht verspringt.

1 Like

Stieler spricht schon mit dem VAR und sucht irgend nen foul um das Tor zu preventen as we speak