Fußball Liveticker #4

wie dumm hahaha.

lul

emre can einfach in guter form aktuell. ez tor für den boss

Riemann auch immer gut für sowas

Gefühlt legt sich Riemann jedes Jahr einige solche Dinger ins Nest.

Leider der Riemann Spezial…

Dass der Ball nicht vor der Linie liegen blieb. :D

Wie ich halt auch so „Los roll roll roll“ gebrüllt hab :smiley:

Denke das war unsere schlechteste HZ die Saison.

153 angekommene Pässe, davon denke ich mal 143 nach vorne. Keiner versucht Ruhe ins Spiel zu bringen, jeder Ball wird konstant geschickt.

Hat nur gefehelt, dass wir nach den zwei Riesenchancen, das als Gegentor kassiert hätten xd

Der Platz aber auch eine absolute frechheit

er kann das ding halt irgendwo auf die tribüne ballern

Vor allem der Ball dreht sich so richtig rein dass es so dumm aussieht wie er hinterherhechelt hahahaha

1 Like

und dann noch auf dem bauch rutscht so geil

Naja, da würde ich aber auch den Bochumern Respekt zollen. Die hetzen in jeden Zweikampf und LASSEN den BVB eben nicht in Ruhe mal aufbauen. Sowas geht selten über 90 Minuten, aber ne Halbzeit kann man das schon durchziehen.

Denke der Rasen spielt da schon auch gut mit.
Hat man ja gesehen beim Pass von Mats auf Kobel, der Ball wurde flach gespielt und kam als Flanke bei Kobel an xd

hast wohl in der HR nicht viele Spiele gesehen… ehrlich: Bei dem „Rasen“ kann man es der Mannschaft kaum übel nehmen, dass da kaum was konstruktives nach vorne geht. Finds auch gut, dass Terzic sich dessen bei der Aufstellung wohl bewusst war.

Fande die Hz okay für die Bedingungen. Bochum wird das Pressing im Mf keine 90 min halten können

Hab glaube alle Spiele gesehen, bis auf das Hoffenheim Spiel :D
Finds einfach zu zerfahren, auch wenn sie pressen. Du bist auf jeder einzelnen Position besser besetzt, da musst du etwas die Luft rausnehmen.
Am Ende siehts ja gut aus, Bochum keinmal? aufs Tor geschossen und wir hatten zwei Dicke Dinger + das goal of the year von Can

ja gut, wie gesagt, die Kommentatoren haben ja auch bemängelt, dass der BVB nicht mal den Ball laufen lässt, aber will gar nicht wissen was los ist, wenn da mal einer verspringt und Hofmann alleine auf Kobel zuläuft… Finds auch gut, dass man versucht viel direkt zu spielen, aber klein klein, wo jeder zweite Ball verspringt.

Kurios

Wolf auch son glaskoerper