Fußball Liveticker #4

lockeres 7:1 für die macht im osten

SGD SGD SGD

2 Like

was zum fick geht mit bochum

War Glas klares foul vorher. Der ist dem Leipziger einfach nur in die Wade. Hätte also nicht gezählt

Petersen auf beiden Seiten komplett blind. Gerade das Foul gegen Maina hat er auch nicht gesehen und lässt laufen…

Haha… Selbst kicker flamed Petersen. „Nächste Fehlentscheidung von Petersen: Leipzig keine Ecke bekommen“

Erwähnst du nur die Entscheidungen gegen Leipzig oder auch Mal die gegen Köln ?

Waren jetzt die die ich mitbekommen habe. Und die waren ja jetzt direkt hintereinander. In die andere Richtung würde ich die auch erwähnen, wenn ich den Schiedsrichter flamen möchte :)

classic bvb

Also das Foul an Maina an der Strafraum Grenze gerade nicht gesehen wodurch Leipzig einen Konter hatte und Köln 2 gelbe kassiert hat ?

bvb vorne mit einer abstimmung zwischen 0 und -10 prozent.

Richtig schönes Treter Spiel da gerade bei Köln Leipzig. Da fliegt noch einer.

So wie das Foul von hector wofür es 2 mal alluminum gab und gelb für laimer.

wird zeit das rapha endlich weg ist. der typ ist maximal useless defensiv. wahnsinn

Die gelbe gab’s halt für meckern. Bei sowas hab ich null Mitleid.

Jo war dämlich, geb ich dir recht.

Denke mal Rose und auch baumgart machen ne Ansage, dass die sich nicht weiter so umholzen sollen

1 Like

Hast tausend Chancen auf 4-0 zu stellen, spielst aber jeden Angriff so aus als wärst du bei FIFA street, Freiburg kriegt nen pinball vorne und Tor :D

Wir sind EASILY die dümmste Mannschaft in der Liga

wir hatten ehrlicherweise kaum eine chance. wo hast du denn gute chancen für 3 weitere tore gesehen???

chancen hoch zustellen, wir hatten ca 20 Strafraumaktionen in 45 minuten.
Bei Bayern stehts hier 8-0 zur Halbzeit

schon 1 geiles spiel. 2. hz von köln jetzt hoffentlich besser als im hinspiel. wir haben mit selke + huseinbasic natürlich die deutlich besseren spieler zum einwechseln :P

Klopp dann 2024 trainer in Dortmund?