Fußball Liveticker #4

BVB vorne halt unberechenbar, da kann einfach jeder treffen. Verstehe den hate nicht.

Warum ist das von Mendy von City noch nicht geregelt?

edit: Grade gegooglet

https://sport.sky.de/fussball/artikel/manchester-city-suspendierter-benjamin-mendy-teilweise-freigesprochen/12785832/34942

hat wohl ein paar Scheinchen locker gemacht

Sonntag ist wieder Derbyzeit…

Essen gegen Duisburg…

Zebras in den Zoo :sunglasses:

1 Like

Ronaldo übrigens sein erstes Tor für Al-Nassr in klassischer CR7 Manier geschossen

King Sommer also bald Nummer 1 bei den Bayern.

1 Like

Endlich wieder Fußball :pogu:
:scp: < :f95:
:svs: > :svd:

lel so kann man ne Ecke natürlich auch mal verteidigen

Naja, merkt halt langsam, dass er nicht mehr den Status hat, dass er sich sein Trainerteam wie er möchte zusammenstellen kann und sieht seine unangefochtene Position gefährdet.
Nicht gerade die feine Art, aber Schalke sucht bestimmt noch einen TW für nächste Saison

Vor dem Turnier hatte es geheißen, die „One Love“-Binde sei nichts wert, wir würden uns dahinter verstecken. Nach dem Verbot wurde sie auf einmal zum wichtigsten Symbol des Weltfußballs. Du hattest das Gefühl, egal welche Entscheidungen du triffst, du machst es falsch. Wir standen stark unter Druck.

da kann man neuer nur zustimmen.

€:

Es wird ja immer erzählt, wie toll die WM 2014 gewesen sei. In Wahrheit hatten wir Probleme in den meisten Spielen, und unser Quartier im Campo Bahia war nicht fertig, als wir angereist sind. Bei mir hat’s reingeregnet. Morgens ab sechs Uhr war die Tierwelt zu hören, Kanarienvögel oder Affen, es war wie im Urwald. Das will ja keiner hören. Ich persönlich habe bei der WM 2018 in Watutinki besser geschlafen.

:D sind schon paar gute aussagen dabei im interview.

1 Like

Siebert hat btw. letztens in einem Interview bestätigt, dass es zumindest im großen Plenum KEINE Ansage der FIFA gab, das Tragen der Binde mit Karten zu ahnden. Warum das Regelwerk diese Strafe sowieso nicht hergibt, hatte ich im WM-Thread ja ausführlich beschrieben.

Die Verbände haben sich also von Infantino bluffen lassen wie ein fünfjähriges Kind beim Uno spielen.

KANARIENvögel im Urwald, wer kennt sie nicht

1 Like

Neuer jetzt auch kein Biologe, aber die linke Wokebubble schärft schonmal die Mistgabeln

Was hat das mit der linken Wokebubble zu tun? Ich will obv. darauf hinaus, dass das Wort Kanaren literally im Namen steht. Aber Neuer macht ja bekanntermaßen in Kroatien Urlaub und nicht in Spanien :kappa:

2 Like

Chelsea hat übrigens Enzo, Joao Felix und Mudryk nachnominiert. Natürlich nicht ihren neuen Star-IV :smiley:

Als Zirkustruppe brauchst du halt keine Abwehrspieler. PSG macht es vor :elephant: :horse: :clown_face: :giraffe: :circus_tent:

Gar nicht gewusst das man mehrere Spieler in der CL nachnominieren kann obwohl sie vorher bei einem anderen Verein ebenfalls cl gespielt haben (in der gleichen Sasion)

Wurde geändert vor einigen Jahren.

Danke.
Hatte noch im Kopf das es so ein Hickhack mit Aubameyang und Arsenal gab als er im Winter gewechselt war.

jo, ist jetzt auch schon ganz paar jahre her.

1 Like

Freistoßvariante exakt so beabsichtigt von Paderborn :kekw: