Fußball Liveticker #4

Da hat Arsenal mal ne so große chance auf die meisterschaft und die holen Jorginho um den schwierigkeitsgrad von schwer auf sehr schwer zu erhöhen.

wollen wohl den anderen noch eine chance geben

Maximal overrated der Typ.

leihe jetzt offiziell:

https://fcbayern.com/de/news/2023/01/fc-bayern-leiht-joao-cancelo-aus

cancelo vorstellung (im rahmen der pk zum dfb-pokal spiel gegen mainz) im livestream:

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/video-teaser-livestream

das war einmal, bitte nicht mehr nutzen. danke.

in meinem herzen wird es immer DIE MANNSCHAFT™ bleiben.

Erstmals knacken die Bayern [durch die Leihe von Cancelo] die Milliarden-Grenze und liegen mit 1,02 Mrd. € [Kaderwert] nur noch hinter Cancelos Stammklub Man City (1,05 Mrd. €) und dem FC Chelsea (1,02 Mrd.).

:money_mouth_face:

1 Like

auf was ist das bezogen?

ah ok, dachte zuerst Umsatz und da hatte ich andere Zahlen im Kopf

kaderwert. habe es mal ergänzt.

Finds echt interessant das city mit nur einem „Etatmäßigem“ (Gomez) in die weitere Sasion geht.
Mendy ist ja raus, ansonsten haben die „nur“ 5 ivs und walker als RV.
Zinchenko hat man ja im sommer an Arsenal abgegeben.

Die Aufsplittung des Spieltages macht da auch gar nix besser. Mit einer Dreierkonferenz und einem Einzelspiel wäre das ein netter Pokalabend gewesen aber für vier Einzelspiele ist das doch sehr zäh.

1 Like

Gucke deutlich lieber Einzelspiele als Konferenz, aber vielleicht bin ich eine Ausnahme.

gucke nie konferenz.

Prinzipiell schon, aber Konferenz bringt mich dann doch regelmäßig dazu, ein paar Spiele parallel zu gucken, die ich einzeln nicht eingeschaltet hätte

sabitzer vllt zu manU

Hatte Bayern nicht nen ganz guten record wenn Sabitzer gespielt hat ?

Weil eriksen unter anderem sehr lange ausfällt wahrscheinlich.

Gibt’s Meldungen wie viel Sabitzer einbringt? Alles über 20 Mio. Wäre astrein

Isco wohl gemerkt dass er in Köpenick spielen soll und gar nicht in der Hauptstadt :kekw:

8 Like