Fußball Liveticker #4

klingt nach bayern 2023. ich korrigiere mich:

bayern - frankfurt könnte wirklich ein ziemliches gerumpel werden samstag.

1 Like

ach Werder… ich fühl das als BVB Fan so sehr

Bildqualität nur bei mir beim Frankfurt Spiel in der totalen unscharf ?

Konferenz läuft, ka wies beim Einzelspiel ist.

Gucke auch konfi aber gerade war das echt grottig im Gegensatz zum Werder Spiel gerade

Wirtz gleich mal assist.

Rashford wieder am scoreN

schon krass wie viele random cups, die da in England spielen müssen… bekommt man selbst als Fan nichtmal immer mit, wenn die eigene Mannschaft spielt

Naja, Liga + FA-Cup + Ligapokal/Carabao-Clownscup

puh gott sei dank gibt er nur gelb

n1 augsburg

Das wird wohl wieder nichts mit Gladbach international. So wie Wolfsburg und Leverkusen drauf sind ist Platz 9 schon fast das Maximum diese Saison.

was 1 kackspiel. ein punkt ist zu viel aber gut

hätte sie vor der saison sogar eher im unteren drittel oder schlechter gesehen :D aber sommer hat ja ein paar punkte gerettet

Soll Menschen gegeben haben, die sie eher in Richtung CL getippt haben. Ich meine da z.B. in Kamuis Saisonprognose sowas gelesen zu haben^^

Star der Mannschaft halt gewechselt xD Top9 hab ich zumindest richtig, nur die Reihenfolge muss sich noch ordnen.

1 Like

Hinrunde vorbei!

Platz 2-7 dürfte noch sehr unterhaltsam werden. Freiburg rutscht noch am ehesten raus. Leverkusen ist in der Rückrunde eigentlich nie konstant genug, um den Rückstand nochmal aufholen zu können.

Ich glaube die letzten 3 bleiben so, als 4. wahrscheinlichsten Absteiger sehe ich aufgrund der aktuellen Form Werder.

Spannendestes Fußballprojekt Europas sagte man in der Gladbachbubble :kekw:

Für Leverkusen aber auch irgendwie bitter, 5 Siege am Stück und sie sind trotzdem noch 5 Punkte hinter WOB, die halt auch alles gewinnen aktuell :smiley:

Mal wieder was von den spanischen :clown_face: s

2 Like

Kurzer Nachtrag, bei 8:05 ! Was sagt ihr dazu? Elfer Ja, Nein?

Für mich ein glasklarer Elfmeter, der Mainzer geht zu 100% nur an den Mann, schuckt den Dortmunder einfach nur weg, mit den Händen. Das ist kein Zweikampf Körper an Körper.

Was sagt die rJ-Elite`?

war nix

Darfst gerne auch begründen warum es keiner war.