Fußball Liveticker #4

bruno masterclass

solche 11m gabs öfter in der hinrunde. immer schön als stürmer den fuß reinhalten, wenn der verteidiger den ball raushauen will.

Wenn der Kommi weiter Gott Goatze beleidigt, fahr ich gleich die 15km ins Stadion und reiß ihm das Mikro aus der Hand

Hertha auf Hamburgs Spuren. Paar Jahre noch mit luck gerettet, dieses Jahr geht’s runter

laut konfi-kommentator spielt schalke frankfurt ja an die wand :smiley:

kompletter Schwachsinn, gutes Pferd springt halt nur so hoch wies muss… Schalke besser als man es erwarten konnte, aber jetzt auch kein Bundesliga-Niveau

Denke auch wenn schalke gut waere wuerde es 0:2 stehen

ist da die Asche für die ganzen Onkel und Kusengs (sic), äh Berater schon mit drin?

Stahlhelm gefällt das

Junge dieser kozoki so gut. Schade das er bei schalke ist

nope!

das ist nur was die überwiesen haben + überwiesen bekommen haben

Wo wir schon bei Japanern sind: Mitoma von Brighton gerade auch richtig on fire

King jimmy antw adjej

Boah ey ich bete dafür dass s04 diese Saison noch was rafft und sich i r g e n d w i e rettet. Kein bock auf kein Derby erneut.

Denke die Fußball-Mafia regelt das schon irgendwie, dass es sonst im DFB-Pokal stattfindet

Was geht bei der Hertha, haha… Freiburg auch unwürdig als 2ter

Schalke ja echt mit ganz guten Ansätzen, wenn da nicht jede zweite Ballannahme verspringen würde…

Freiburg heute ohne Verteidigung?

Buta ezzz

das uniontor :kekw:

Wenn jetzt noch FC und BVB gewinnen ein gelungener Spieltag! Hätte lieber einen Hertha-Sieg gegen Bochum gehabt, weil ich weiterhin mit Schalke und Bochum als feste Absteiger plane, aber was solls.