Fußball Liveticker #4

genau an dasselbe habe ich eben auch gedacht, einfach Wahnsinn, wer da nichtmal im Kader steht…

Verstehe auch nicht wie man fan von dem Club sein kann.
Es sind buchstäblich alle zwei Saisons komplett neue Spieler da, was supportet man da!?

Chelseas Einnahmen/Ausgaben diese Saison auch wild:

  • 56.3m€
  • 460.5m€
    = -404m€

Das btw mit ZWANZIG Abgängen und EINUNDZWANZIG Zugängen! Geht aber alles mit Rechten Dingen zu.

Gut, du hast einerseits die typischen „Erfolgsfans“, die es einfach geil finden, wenn ein Verein alles aufkauft, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und halt andere, die bereits seit ihrer Kindheit Chelsea Fan sind. Hab einen Kumpel aus einem Vorort in London und der ist auch schon seit er Denken kann Chelsea Fan, hatte sogar mal eine Dauerkarte… Ich glaube das spielt dann auch eine Rolle…

Würde der BVB jetzt seine Seele nach Katar verkaufen, gäbe es zwar Proteste, aber am Ende würden wohl nur die super super Hardcore Fans dem Verein den Rücken kehren.

robertson mit der ersten ansage

und bude von kingkai

oder auch nicht

Godvertz empfiehlt sich schonmal für die Bayern

deutliches abseits

King Kai

Milner hebt auf, ok doch nicht

ok, das ist das weirdeste Abseits was ich je gesehen hab

? :D

SkyGo Stream hängt halt auch 2min hinterher, wieso auch immer…

1 Like

Mein Piratenstream nur 40sek. Find ich gut

Keine posis verraten :joy:

Immer 90 Sekunden.

nevt halt, bei dazn sind halt meistens so 15sec zwischen flashscore und stream :D

Ich mach bestimmt jetzt den mars, aber warum wurde gestern im Leipzig Stadion das Lied „FC Bayern Stern des Südens“ gespielt? :D

King Eberl halt am Werk

waren wahrscheinlich eh mehr Bayern als Leipzig Fans vor Ort

denke es waren alle neutral.

Ob Klopp nach 'ner Niederlage langsam wackelt? Weil CL wäre dann wohl futsch?

Gibt doch glaube ich einige Vereine, die öfters mal die Hymne des Gegners spielen. Pauli? Mainz? Weiß grad nicht genau wer. Wollen vermutlich nette Gastgeber sein.