Fußball Liveticker #4

der typ ey…

Kaum lächerlich =D

Dem Chef ist die Entwicklung des Frauenfußballs sehr wichtig.

Er hat halt schon immer in Frauenbettunterwäsche geschlafen. Oh wait

Auf die Frage, ob er verstehen kann, warum er für den Wechsel kritisiert wird, sagt Ronaldo: Dieser Vertrag ist einzigartig, aber ich bin auch ein einzigartiger Spieler. Für mich ist das also normal. Es ist mir egal, was die Leute sagen. Ich treffe meine Entscheidungen. Viele große Klubs in Europa wollten mich haben, aber ich habe diesem mein Wort gegeben. Das ist nicht das Ende meiner Karriere.

Im nächsten Atemzug fügt Ronaldo noch an: „Ich habe einige Spiele gesehen. Ich weiß, dass die Liga umkämpft und gut ist. Bei der WM haben die Saudis die Champions geschlagen – nicht vergessen!“

Ist ja nichts neues, dass er das Wort „Nein“ nicht versteht :kekw:

2 Like

„Große Klubs“ heißt ja nicht gleich gute Clubs :smiley: Der HSV ist auch auf dem Papier ein großer Klub

Was sollen wir mit dem Opa, wir haben King Glatzel

Ich WUSSTE dass S04 nach der Raul mit CR7 den nächsten Großen Coup plante.

1 Like

Warum gibt man dem Clown jetzt noch eine Bühne?
Spielt in einer Wayne Liga bei einem Wayne Verband.
Interessiert nur noch die verblendeten Hardcore cr7 Fans.

Arsenal vs newcastle wird guuut.

dann ignorier es doch einfach?

Waere zu einfach

Kann man ja auch nen eigenen Thread machen.

In Saudi Arabien spielen sie keinen Fußball oder?

Mach Dich doch einfach nicht lächerlich

weshalb sollte man? akzeptier es doch einfach

Klar am besten machen wir zu jeden Tor das in der Bundesliga geschossen wird auch noch nen extra Thread auf. Es braucht nicht für jedes Thema einen neuen Thread. Hier geht’s um Fußball und soweit ich weiß spielt CR7 noch Fußball (lol) :wink:

Wobei gifs posten hier ja zum Glück nicht erlaubt ist, sonst würde shine jedes einzelne Tap-In Tor in der siebtklassigen Wüstenliga mit uns teilen :lul:

Die tap ins habe ich oben von haaland gesehen.

1 Like

Freiburg wohl mit dem nächsten Topdeal. Brentford wird wohl Kevin Schade mit einer Kaufpflicht von ~25m ausleihen.

Wie fandest du sie?