War verletzt glaube ich
jo, das ist auch ne absolute frechheit… der hat nicht einmal 2t liga niveau
gerade tore angesehen - bei einem sieht er scheiße aus bei den anderen beiden kann er nichts machen
Klarer Elfer für Frankfurt…
Raff ich nicht warum man sich das nicht anguckt.
also sky hats jetzt noch ca. 400x gezeigt. ist schon elfmeter für mich
als ob er so schlecht gespielt hat… Der war zuletzt doch absolute Weltklasse? Da haut man einen Keeper doch nicht wegen einer miesen HZ raus
freches handspiel von lindström
Freistoß wegen Hand ist Quatsch. Hätte eher verstanden, wenn man das Schubsen gegen Süle schon als Foul wertet. Aber der fällt halt nicht.
Erinnert mich an die SZene gegen Bellingham, wo der auch einfach von hinten umgeschubst wurde und es keinen Elfer gab
Lese nur den Ticker, aber hat Dortmund echt wieder schiri-glück?!
Da wollen die dfl-autoren wohl unbedingt den BVB oben halten. :kamui_face:
Kepa hat sich verletzt. Chillt mal
Naja Frankfurt wäre ja eigentlich auch nur noch zu Zehnt.
Ist das nicht eigentlich auch Rot? Lindström macht den doch 100% rein, wenn er nicht umgeschubst wird. Hummels und Kobel springen beide links an ihm vorbei, er steht quasi vor dem leeren Tor.
Ok es ist Lindström, vielleicht macht er ihn nur 90% rein…
weil? hätte nicht mal eine gelbe gegeben… adeyemi kommt beide male von hinten reingelaufen… ist halt super klein und hat direkt nen arm im gesicht, wo es bei anderen einfach schulter/brusthöhe ist
Hab ich ja gesagt
Nur wenn Muani den daneben schießt. So gilt das noch als Doppelbestrafung und wäre dann wohl gelb geworden
ok, hatte irgendwie nur schlechte wiederholungen gesehen. klarer elfer.
Eventuell vermutet der VAR, dass Stegemann am Bildschirm auf Stürmerfoul für Lindströms Schieben gegen Süle entschieden hätte. Dann hast du da eine ewig lange Überprüfung und am Ende trotzdem die selbe Spielfortsetzung, bloß für ein anderes Vergehen.
Laut Protokoll hätte Stegemann sich die Szene aber eigentlich angucken müssen.
schiri wohl dortmund fan
Das ging zu einfach
Judeeee