Fußball Liveticker #4

hat seine sache auf rechts echt immer super gemacht und backup für die iv war er auch stabil af, schade. hoffe er findet einen guten verein, wo er als iv gesetzt ist
sarr ist ja auch wieder dabei :clown_face: mache mir da keine sorgen

Dass er da unter gefühlt 5 verschiedenen Trainern immer wieder als RV auflaufen darf, zeugt nicht von guter Selbstreflektion. Ich spiel auch am liebsten 10er, aber wenn der Trainer meine Qualitäten wo anders benötigt, dann ist das halt so.

Kaum einer kennt ihn so wirklich als IV, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ihn irgendein internationaler Top-Club für die Innenverteidigung kaufen wird. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung imho

Hatte in München wohl auch nicht die beste Zeit mit Depressionen, Autounfall unter Alkoholeinfluss, selten auf der IV-Position etc.

Also, schade um ihn als polyvalenten Spieler, aber so ist es eben.

Was haltet ihr eigentlich von der Taskforce zur Rettung des deutschen Fußballs? Habe mir fast in die Hose gekackt vor Lachen.

2 Like

beste ist ja, dass die Medien dann direkt erstmal los schießen und nicht fragen „Was bringt das?“ sondern „Wo Frau und wo Diversität?“ :kekw:

diskutier doch mit. jeder fan von DIE MANNSCHAFT™ ist gerne willkommen. los komm, sei auch du dabei!

Bin #teamSammelthread

1 Like
1 Like

Eklat beim Eredivisie-Klub FC Utrecht: Wie das „AD“ berichtet, wird Trainer Henk Fraser entlassen, nachdem es im Trainingslager in Spanien zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem 56-Jährigen und Ex-DFB-Spieler Amin Younes (29) gekommen ist. Der FC Utrecht wollte sich zu den Vorkommnissen noch nicht äußern.

Fraser soll dem Bericht nach Younes an der Kehle gepackt haben, zudem sei die Auseinandersetzung später in der Umkleide eskaliert. Der Technische Direktor Jordy Zuidam soll Zeuge des Vorfalls gewesen sein und infolgedessen beschlossen haben, Fraser zu entlassen.

um younes wird es aber auch nie ruhig oder? :smiley:

Was genau geht eigentlich bei Younes? Der hat doch eigentlich bei Neapel und Frankfurt gut performed und gezeigt dass er fussballerisch was drauf hat. Hab das nicht verfolgt, aber bei ihm gibts nie Ruhe - Transferstreit in Neapel, bei FFM wohl auf einen besseren Vertrag gepokert, nach Saudi Arabien gegangen obwohl er eigentlich viel zu gut dafür ist… Weiß da einer mehr?

aus meiner erinnerung: hielt sich für zu gut und wollte immer sehr viel bzw. zu viel geld.

Mies :(

Ja tut mir auch Leid für King Sancho :(

1 Like

Nübel bald r3

1 Like

Der Berater fällt auch ständig negativ auf, oder? Wieso er es nun der Presse mitteilen muss… Davor auch schon.

Wenn Nübel wiederkommt, wird Neuer es schwer haben. Entweder Nübel überzeugt, dann ciao Neuer, oder Nübel enttäuscht, sodass er im Sommer verkauft wird. Geht schon i.O. mit Nübel, mMn die beste Variante.

1 Like

Nübel auch mit einigen Fails in monaco. Nicht nur in der letzten Saison. außerdem sind Neuer + Tapalovic unzertrennlich, das wird dann spätestens, wenn neuer zurück ist, richtig scheisse für Nübel.

Soll wieder back. Für 15mio nehmen wir ihn easypeasy auf und bauen ihn wieder auf in der EL nächstes Jahr

Done

ui ui ui… Wahnsinn!

RIP