Fußball Liveticker #3

33 Schüsse bayern
19 gehalten von Sommer?!

neuer Rekord^^

war gar nicht so gut, sondern bayern nur schlecht. :luxxhardware_face:

spoiler

;)

Nein, er ist zu Wolfsburg gegangen, weil er in seinem hohen Fussball-ALter einen langfristigen, höher dotierten Vertrag bekommen hat.
geld ist alles was M.K will

„Gut verteidigt“ passt meiner Ansicht nach auch nicht bei 33 Torschüssen. Einige davon im 16er. Eher Unvermögen und Sommer.

och brudi wenn du nicht lesen kannst, kann man dir nicht helfen.
wenn von 19 schüssen auf sommer 15 tw bälle sind ist das alles andere als krass.
die quali der abschlüsse von bayern war heute nicht so stark wie sonst. passiert nunmal.

Kruse einfach geldgeil. In 10 Jahren is alles weg und wir sehen ihn im Dschungel

das nächste mal mach ich noch paar mehr smileys, brudi. alles gut. ;)

punktverlust gegen gladbach ist ja mittlerweile eingepreist in die bayern-saison.
spielweise war trotzdem nice und gegen teams die nicht gladbach heißen, gewinnst du da 99 aus 100 spielen.

Schönes Duell jetzt noch in der 2. Liga. Nürnberg brauch den Sieg, um im weiten Verfolgerfeld zu bleiben und könnte den HSV direkt mal in die erste kleinere Krise schicken.

übrigens auch ganz nettes spiel nach den ganzen „bayern hätte hier drölf:0 gewonnen“ kommentaren heute nachmittag beim bvb spiel. :smiley:

1 Like

Finde sowas auch immer fragwuerdig. Tw werden in so spielen gerne hochgepusht.

oder man erkennt eine (sehr) gute leistung auch einfach mal an? :man_shrugging:

Heute Nachmittag hieß der Gegner aber auch nicht Gladbach xD

auch wieder wahr.

wurde die vermeintliche handszene ganz am ende eigentlich nochmal irgendwie gezeigt?

Habs nur von vorne gesehen und da wirkte es so, als das der Ball lediglich an den Rücken / Schulter geköpft wurde.

Und selbst den 11m hätte Sommer sowieso gehalten :kekw:

okay. kicker schreibt auch, dass keine hand im spiel war.

schade, dass sane das tor nicht macht, als er alleine auf sommer zuläuft. der konter war einfach ein traum. der pass von pavard :heart:.

  1. spiel in folge ohne sieg gegen gladbach.

Zwayer macht zwayer Sachen. Klarer 11m, aber er gibt Freistoß nürnberg. Var Wo? Hahaahah

hahahaha var macht var sachen :DDDDDDDDDDDDD

Also das Spiel ist schon wieder ein Witz.

LOL die wdh hahaha du kannst es nicht glauben

Habs grad nur in der Wiederholung gesehen. Ist Glatzel ne Weile liegen geblieben? Bei sowas empfehle ich jedem Stürmer, 2 Minuten zu simulieren. Collinas Erben sagen immer, dass das keine Rolle spielt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die teilweise einfach so langsam im Keller sind, dass du im Zweifel lange simulieren musst.