Fußball Liveticker #3

ja ok jetzt bettelt mainz aber auch drum. was ist das für ein ballverlust

wird auch mal zeit, dass die mal so richtig auf die fresse bekommen. Diese Art Fußball zu spielen muss halt irgendwann mal bestraft werden.

Leverkusen mit 1-0---->Jedes andere Leverkusen :smiley:

frag mal in Augsburg nach

Wie gut spielt Hertha? Ich fand sie letzte Woche überraschend stark

Paar gute Aktionen am Anfang, mittlerweile kommt wenig bis nichts

Eigentlich keine schlechte Halbzeit von Schalke und die Führung für Union mmn eher unverdient. Zwei gurkentore und weitere Entscheidungen vom schiri/var

Zweite Hälfte vllt larsson für drexler und dann die Chancen besser nutzen

E: kaum schreib ich es machen die das 1:3 :smiley:
Lächerliche spiel wie viel glück die haben
War vielleicht haltbar keine Ahnung

netter strahl, aber muss er halten?

weder gut, noch wirklich schlecht. Sind hinten etwas sehr offen, nach vorne hätten sie mit mehr Zug zum Tor, aber auch schon treffen können. Spiel ist halt so wie man es von nem CL Teilnehmer gegen einen Abstiegskandidaten erwarten sollte.

Union macht Union Sachen. Die pimmeln sich immer so durch haha

einfach aufs tor schießen. der typ hält eh nix. fußball spielen tun sie auch nicht

ah macht das spaß

Denke nicht, dass der haltbar war, auch wenns dumm aussieht. In der letzten Wdh. hat mans schön gesehen, wie Schwolow da gar nix sehen kann.

Ein WK-Keeper katzt den vllt. irgendwie raus.

Am Anfang waren sie gut drin, aber je länger das Spiel lief desto mehr hat der BVB die Kontrolle übernommen.

Erste Großchance hatte auch Hertha + nen 3vs1 Konter, aber mehr Chancen (u.A. 2x Alu) hatte der BVB und führt auch verdient.

Rasen scheint aber auch nicht der beste zu sein für schnelle Spieler, das ist tatsächlich eher nen Nachteil für die Hertha

kannste eh alles vergessen das ist 1:1 bielefeld… hinten halbwegs solide bis scheiße und vorne einfach harmlos

Willkommen zurück in den 80ern s04 hoch & runter

Liverpool hat heute auch Bock.

3x Assist von Firmino. Zu viel zum Thema der ist zu kacke^^

1 Like

Auch wenn das Tor jetzt vielleicht nur bedingt haltbar war, ist es natürlich bitter, dass du dir extra nen neuen Torwart holst und er in den ersten Spielen direkt so unglücklich agiert. Das ist schon eine entscheidende Position im Abstiegskampf.

Aber die anderen Abstiegskandidaten mit Ausnahme von Bremen punkten ja auch noch nicht, also alles noch drin.

Lol und City 0:2 :D

Deren Bank sieht aber auch mies aus bis auf günni

Alter Firmino :smiley:

Okaaayyyy Schalke. Als ich meinte, dass es nach Unions Führung schwer wird, dachte ich an ein dreckiges 0:1 und nicht an eine Klatsche

Schalke 1:4 :star_struck: