Fußball Liveticker #3

Aaaargh… er will es jetzt aber auch zu sehr, denn kann er mit mehr Ruhe schön vorbeischieben

Moukoko hätte den gemacht

3 Like

dieses

Moukoko haette den gemacht

Schön dass sich der var das nichtmal anschaut :D
Netter Witz kriegt den Ball halt klar an die Hand. Da gab’s schon für weniger Elfer

Mach mir nicht nach :kekw:

Tigges auch

Habe in allen Spielen mit Modeste bisher nicht eine Situation gesehen, in denen er einen Mehrwert zu Moukoko gezeigt hat. Abschluss 6, Stellungsspiel 6, Erster Kontakt 6 und Bälle festmachen tut er auch nicht.

1 Like

Bin gespannt ob Özcan insgesamt gut genug ist für den BVB, aber vom Spielertyp her macht das schon Sinn. Er hat Schlotterbeck und Hummels hinter sich und Bellingham neben/vor sich, so dass man im Spielaufbau nicht auf seine Zuckerpässe angewiesen ist.

Bin jetzt schon voll und noch fast 70 min zu spielen.

bisher der beste BVB Spieler auf dem Platz für mich. Sehr ruhig am Ball, gute Übersicht und Fehlpässe habe ich bisher auch keine wahrgenommen. Erinnert leicht an Witsel ganz zu Beginn seiner BVB Zeit

der DFB möchte Terodde schützen darum kein Elfmeter

Joar Witsel kam mir da auch in den Kopf^^

ok ich habe oben die random handelfmeter kritisiert, aber wtf macht die hand da in 4 meter höhe :smiley:

terodde hat angst (zurecht)

Ohgott Brandt, wenn ich sowas sehe würde ich gerne in den TV kotzen

1 Like

Bülteeeerr
Stark geschossen

ja komm nach 2 so elfern schießt du einfach nicht mehr

Bellingham fliegt heute :smiley:

Elfmeter auch so gefühlt das einzige womit die Tore schießen können

WO SIND DIE HATER?!

die erste flanke in 3 spielen und direkt das tor. und OBVIOUSLY muss der kölner die flanke schlagen

1 Like