Fußball Liveticker #3

Viktoria Pilsen ja maximale Arschkarte gezogen ^^

Sehe ich ähnlich. Sevilla absolut schlagbar, gegen City holt man vielleicht mit ganz viel Glück zuhause mal nen Punkt oder so und gegen Kopenhagen ist absolut alles drin. Sehe da mindestens Platz 3 am Ende.

Ancelotti war halt klar^^

City + Sevilla waren beide Gegner von Terzic beim 1. Versuch, aber oft genug war übertrieben. Davor gegen beide nur 1x gespielt (Sevilla erste EL-Runde unter Klopp, City im Finals-Jahr, SCHIEBER!)

1 Like

GOOOOOOOOOOOOOOL KÖLN

CMON FC

Ich hatte die Hoffnung, dass der BVB gegen Milan oder Chelsea spielen darf, aber was soll’s.

City könnte man zu Hause an einem richtig richtig guten Tag schlagen, gegen Sevilla wird es halt gewohnt ekelhaft und Kopenhagen ist so ne Mannschaft, bei der man sich schön blamieren kann. :smiley:
Platz 3 sollte trotzdem drin sein, auch wenn ich keinen Bock auf die peinlichen (zwei) Vorstellungen in der EL habe.

Bayern natürlich ne solide Gruppe erwischt, werden da dennoch als Gruppensieger rausgehen.

Eintracht hätte vom Namen her sicher interessantere Gegner verdient gehabt,
dafür haben sie jetzt ne Gruppe, in welcher man durchaus mit ähnlichen Leistungen wie in der EL ins Achtelfinale ziehen kann.

RB und Bayer ist mir relativ egal.
Denke aber, dass RB und Real ins AF ziehen und Bayer in ihrer Gruppe 4. werden.

Du kriegst Frankfurt aus der EL, aber die EL nicht aus Frankfurt.

Muss sagen, selten so ausgeglichene Gruppen gesehen und außer der Bayern-Gruppe evtl. auch keine super Hammer Gruppen… Alles manipuliert.

Die Ungarn sehen ja gegen Köln auch kein Land lel

Matchplan ist anscheinend „Lucky Punch oder halt rausfliegen“

Ist das jetzt so überraschend, dass ein ungarischer No-Name Verein chancenlos gegen Köln ist?^^

Hab das Hinspiel leider verpasst, aber ohne rote Karte bzw. 15 Minuten Schockstarre danach hätte (und HAT) das doch genauso ausgesehen, oder?

Was bin ich lesend

„Dortmund gewinnt an nem guten Tag das Heimspiel gegen City“ lel

An nem guten Tag macht Haaland nur 4 statt 6 Buden

3 Like

Mit 2 kontakten 4 tore?

Also holt einen Punkt und gewinnt ist schon irgendwo ein Unterschied. Solltest an deinen Leseskills arbeiten.

Warum sollte das so unmöglich sein?

Bezieht sich wohl auf den Post von @arizona .

So viel zum Thema Leseskills.

1 Like

Auswärts rechne ich auch mal mit der höchsten CL Niederlage der Geschichte… andererseits hatte ich das Gefühl auch beim AF vor 2 Jahren und dann war es doch knapper als erwartet.

Mit Glück spielt man am 6. ST, wenn City schon durch ist, gegen die zu Hause^^

Haaland ist gnädig und knallt seinen old buddys nicht so viele golazos rein.