Fußball Liveticker #3

SIEBEN FÜNF EINS SIEBEN SIEBEN PFORZHEIM NORDSTADT

Was geht bei Elversberg ab?
Letzte Saison Regionalliga SW und diese Saison 3. Liga und erster Platz.

Elversberg hat die letzten Jahre immer oben mitgespielt aber lange Zeit ist nur Platz 1 der RL in die Aufstiegsrunde gekommen.
Erst seit wenigen Spielzeiten steigt der Meister der RL direkt auf und Waldhof Mannheim, 1.FC Saarbrücken, Freiburg II haben elversberg immer den Meister weggenommen und sind dann teilweise in der Relegation gescheitert nur um Elversberg dann wieder den Meistertitel abzunehmen

Also tl;dr elversberg ist schon seit Jahren ein Spitzenteam der RL aber gerade in der RL Südwest gibt es einige Topteams die locker in der 3.Liga mithalten können

Das ist mir tatsächlich noch bewusst, dass sie „wegen“ Mannheim, Saarbrücken etc. nie aufgestiegen sind. Die sind gefühlt seit 10 Jahren auf dem 2. Platz, aber, dass sie direkt auf dem 1. Platz stehen finde ich schon krass.

//edit: ich habe mir die Mühe mal gemacht:

20/21 2. Platz hinter Freiburg.
19/20 2. Platz hinter Saarbrücken
18/19 4. Platz hinter Saarbrücken, Mannheim und Homburg
17/18 5. Platz hinter Mannheim, Saarbrücken, Freiburg und Offenbach
16/17 1. Platz (Finalrunde gescheitert an Unterhaching)
15/16 2. Platz (Finalrunde gescheitert an Zwickau)
14/15 3. Platz hinter Offenbach und Freiburg

Der erste Platz ist in der Tat nicht unbedingt zu erwarten gewesen, da ist bestimmt der Hype und der Lauf aus der Aufstiegssaison noch mit dabei.

Beim 1.FC Saarbrücken war es das gleiche in der ersten 3.Liga Saison, die waren bis in die Rückrunde erster und sind dann eingebrochen.

Also als HSV Fan könnte ich schon wieder so reinkotzen. Diese Leistung ist so UNTERIRDISCH SCHWACH. Paderborn + Darmstadt holen nur 1 Punkt und wir verkacken ganz. Wenn die heute nicht gewinnen direkt den Trainer rausschmeißen. Die Punkte fehlen wieder am Schluss und der Klassenerhalt ist sicher. Muss man sich kein Spiel mehr anschauen, wenn die heute verkacken und dann nicht den Trainer kicken.

Verdiente 2-Tore-Führung für Magdeburg. Christian Titz Masterclass

Walter raus…

miese sache :(

Und jetzt? :kekw:

krank das Tor von Magdeburg zählt & da gibts Abseits … :D

Walter raus…

Krankes Spiel.

Freue mich total für Sanne T. Gibt sein Debüt und trifft sofort, geil.

Trotzdem Walter raus.

Was ein Ende :smiley:

sah lustig aus, als ob da nen 12jähriger auf einmal mitspielt

mega unlucky, dass HSV nicht ausgeglichen hat :D

Selbst nen UE wäre zu wenig gewesen.

gelb :smiley:

Ich schau immer sehr gerne zu. Walter in!