Fußball Liveticker #3

War absehbar. Bin so bedient alter

Auxburg loool

Augsburg macht ein starkes Spiel. Führung absolut verdient

Ey habt ihr bei Bayern (ZDF) auch son Gelbstich im Bild?

Union führt zuhause, Heidenheim kann eig abbrechen jez

Wundere mich auch seit Jahren, warum sie den Sportverein nicht als Heidelberg rebranden. Wäre doch für die überregionale Wahrnehmung, Sponsoren, etc. viel attraktiver.

1 Like

Schiri pfeift alles gegen uns lol

Meyer immer noch im Tor der bayern?

Ey mane

Omegalul der Keeper

GOOOOL SO GUT

Rip elche

nope, habs aber über Mediathek laufen

Bielefeld auch tot

nej. läuft aber per stream.

schaust auf dem handy und hast den blaufilter an? :rjface:

Ich habe erst ab der 10. Minute eingeschaltet aber mir gefällt extrem wie die Bayern spielen
Sie sind sehr ball-und kombinationssicher, finden viele spielerische Lösungen und kommen so zu vielen Chancen.
Die Abwehr steht enorm stabil, an dieser Stelle auch Mal Probs an Upa, der momentan ein richtiges Biest ist, hoffe seine Leistungen bleiben so.
Musiala ist wie immer einfach ein Augenschmaus, richtig toll dem Bub beim Fußball spielen zuzusehen.

Zwei Dinge gefallen mir jedoch nicht.

1. Mané, auch unabhängig seiner vergebenen 100% Chance spielt er absolut grauenhaft. Er verstolpert jeden Ball, verliert jeden Zweikampf, spielt nur Fehlpässe und leitet sogar Augsburger Angriffe mit Ballverlusten ein.
    JN sollte ihn für heute einfach erlösen.

2. Der Schiri pfeift bisher alles korrekt aber mir gefällt seine Linie nicht alles großzügig laufen zu lassen und keine gelbe Karten zu zücken
    Das kommt dem FCA sehr zu gute, die können schön weiter holzen bis sie halt gelb haben

1:0 und schon rip?

Okay.

Was is mit mane los alter haha

Selbst schuld wenn er ihn nicht auswechselt.

Wenn er das Spiel von Union meint, dann hat er Recht.