Fußball Liveticker #3

Bei der Aufstellung sehe ich gute Chancen für den SC

Ach der steiler hat kein Bock mehr aus bvb können dann auch abbrechen jetzt

9-1 Fouls durch Union. 2x gelb Dortmund. WTF?

1 Like

es ist IMMER so bei union, war in der 2. liga schon so (bin nebeberuflich SCP fan) , furchtbarer verein :D

was macht stieler da eig in der 2. hz?

Die Szene wird untergehen, aber ich find das schon wild. Stieler lässt erst weiterspielen, fasst sich dann 10 Sekunden später ans Ohr und gibt Foul und Gelb. Kann doch niemandem erzählen, dass er da nicht aus Köln was zugeflüstert bekommen hat.

1 Like

Habs grad nicht mitbekommen, aber kann ja auch vom Linienrichter oder sogar vom 4. Offiziellen kommen.

1 Like

schiri etwa schuld? :thinking:

natürlich greift der 4. offizlelle nur gegen den bvb ein, sonst ist der immre still :triumph:

1 Like

War wahrscheinlich der Linienrichter (4. Offizieller war zu weit weg). Der hat dann aber auch gut gepennt. Steht nämlich direkt daneben und macht 10 Sekunden keine Anstalten irgendwas anzuzeigen.

Ist doch die ganze Saison schon so. Kaer hatte doch so ne Stat-Zusammenfassung. Da stand Union mit den meisten Fouls und den wenigsten gelben Karten. Die haben offensichtlich den ganzen Sommer studiert, wie und wo man foulen kann, um das Spiel zu verlangsamen, ohne dafür gelb zu sehen.

komisch ist an der nummer aber, dass der LR nix angezeigt hat von sich aus.

Terzic muss jetzt langsam mal fliegen. Der ist so ein schlechter trainer wow

1 Like

was soll er machen, wenn mit modeste der beste spieler ausfällt?

4 Like

Euer Opfermythos geht mir so heftig auf den Sack, ohne Spaß.

Ja natürlich kann man sich in dem Thread auch auskotzen aber kein Plan ob es nur mir so geht aber es ist so unausstehlich geworden bei BVB spielen hier mitzulesen.

Ständig läuft beim Gegner ausgerechnet ggn den kleinen BvB alles richtig, der Schiri wie immer gegen die arme Schwarz-Gelben und ohne Fussballmafia DFB wäre man auf einem Level mit Real Madrid

Und ja ich bin mett und mir laufen die Tränen in Strömen das Gesicht herunter

6 Like

leipzig dienstag ohne nkunku.

Der französische Nationalspieler (acht A-Länderspiele) hat sich am Sonntag nach kicker-Informationen einem kleinen Eingriff am rechten Handgelenk unterziehen müssen. Deswegen fällt Christopher Nkunku für das Pokal-Heimspiel gegen den Zweitliga-Dritten Hamburger SV am Dienstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker) definitiv aus. Ob er dann im nächsten Bundesliga-Auswärtsspiel in Augsburg am nächsten Samstag (15.30 Uhr) wieder mitwirken kann, ist offen.

[…]

Neben Nkunku fallen auch Stammkeeper Peter Gulacsi, Lukas Klostermann, Dani Olmo und Konrad Laimer sicher aus. Zudem steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Emil Forsberg, der gegen Hertha nach 25 Minuten den Dosenöffner gegeben hatte.

*Torwart mit Spiel seines Lebens

hast du noch vergessen

2 Like

naja flav halt. der ist grds. sehr negativ eingestellt wenns ums leben geht ;-)

solltest dir mal den schaum vor dem mund wegwischen, oder vor den augen - das war obv. ironisch gemeint

bist echt unentspannt, seitdem du aus dem discord abgehauen bist

Wenn ich alles aufliste was Kamui immer für Verschwörungstheorien raushaut dann werde ich nicht mehr fertig

*erster Schuss gegen den BVB immer drin aber nicht durch eine gute Aktion des Gegner sondern durch Pingpong Zufall und Allah

*erste gelbe Karte immer ggn den BVB und immer völlig ungerechtfertigt

2 Like

und die storyline der DFL!

1 Like