immerhin noch vor der deutsche nr.2 RB leipzig
ich seh halt noch nicht, dass das 34 spieltage lang gut geht…
ich seh absolut keinen grund, warum union nicht vielleicht irgendwann mal 5 spiele am stück verliert
Auf keinsten, SCF spielt drölf mal so gut wie Union
evtl. eine Meisterschaft. Zwar nicht als Aufsteiger, aber Kaiserslautern hat ja damals auch nicht durch schönen Fußball überzeugt
HALA MADRID
Wo war Lewy eigentlich im Clasico?
Gut dass Stieler besser in den freien Räumen steht als die Dortmunder. Unglaublich wie da einfach null Bewegung ist.
verdiente führung. 3er kette und doppelspitze weiterhin keine sinnvolle alternative für den kader.
Die Defensive Ausrichtung war nach dem Ausrutscher dann direkt dahin. Spätestens nach dem 2-0 hätte man dann eig. sofort wechseln MÜSSEN.
Zur HZ wird jetzt hoffentlich Brand und vllt. auch direkt schon Reus und Reyna kommen…
Hat doch gespielt : Lewandowski (Barcelona) miss against Real Madrid 26' - Oct 16, 2022 | Streamin.Me
tue mich mit „verdiente führung“ etwas schwer
klar nach dem 1:0 hat union die besseren chancen und nach dem 1:0 ist das 2:0 „verdient“. aber das 1:0 war halt einfach der SUPER-GAU mit dem man das ganze spiel fast schon in die tonne werfen kann. davor war mmn alles ok.
1.2xG union. das erste tor muss ja alleine schon 1.0 sein lol
Und was soll das jetzt heißen?
Dass Adeyemi sich nach Hummels Kritik auch SO einen Patzer leistet (mit Hacke) :D der rkiegt bestimmt einen drüber in der kabine
Union spielt halt einfach, klar und konsequent. Niemals hätte beim BVB einer aus der Situation von Haberer einfach mal aufs Tor geknallt
Nach dem 2-0 hat Union dann natürlich das Offensivspiel weitestgehend eingestellt. Die lassen den BVB jetzt gemütlich kommen und gehen nur noch auf Konter.
Da es der BVB ist kann natürlich trotzdem noch alles passieren
Wird sich jetzt wsl. 45 Minuten Gedanken auf der Bank machen dürfen.
Pool kriegt die Pille nicht rein… Wird nichts, gleich macht Haaland wieder Haaland sachen und gg… Pool aus den letzten 12 Spielen 10x in Rückstand geraten. Da ist der Wurm drin
grad erst gecheckt, dasss tim borowski experte ist :D geiler typ, war ne gute truppe in bremen damals
Wäre ich mir nicht so sicher. Die Intensität in jedem Spiel separiert Union schon von mindestens der Hälfte der Liga.
Du bist 'ne deutsche Bank, Tim Borowski
Die Gegner wollen siegen, doch du schockst sie
Wir wollen dich spielen sehen und noch oft mit dir siegen
Wenn die Pumpe fast stillsteht, kommst du und dann pocht sie