Real doch würdelos wenn sie einen Gigakicker wie Mbappe bekommen können.
Och du da wäre ich mir nicht so sicher. Glaube der Präsident von Real hat die Absage im Sommer persönlich genommen nachdem er vorher mündliche zugesagt hatte.
DIe Frage ist ob King Kloppo ihm mit ner zärtlichen Umarmung die flausen aus der birne zaubern kann.
Die Frage ist am Ende halt was er will.
City bietet wohl das beste gesamtpaket, aber kann mir kaum vorstellen, dass die so dämlich sind und Haaland sojemanden neben sich holen.
Am Ende wirds dann bestimmt Real. Von den galaktischen zu den widerlichen.
Als ob Klopp nach der Sasion noch Trainer in Liverpool ist.
Da Deutschland zur WM hart reinchoken wird, wird er n11 Trainer.
Verpflichtet dann Mbappe für die Mannschaft.
Niemand kommt auch nur auf die dumme idee Klopp zu entlassen, egal wie mies die saison wird. Wenn er das gefühl hat es geht nix mehr und er hat keinen positiven einfluss mehr geht er selbst.
Aber man kann aus dem letzten DOrtmundjahr einiges lernen.
Statt den halben kader auszumisten haben die den trainer gekickt, hoffe liverpool ist smart genug es nächste saison andersherum zu machen.
Als ob Deutschland den Bundestrainer nach nur einem verkackten Turnier entlassen würde
Hansi darf mindestens noch die Heim EM in den Sand setzen.
vielleicht geht er ja von selbst
lachi… wohin soll er gehen? nach den Buyern war nur „Die Mannschaft“ dumm genug, einem Flick so viel Geld in den Rachen zu jagen. Der saugt den Laden nun aus wie eine wütende Ex-Frau.
Was? Dortmund hat nicht Klopp gekickt, er ist von alleine gegangen…
Tja, ist halt schön wenn man einfach Mal das Geld hat, um die halbe Mannschaft gleichwertig auszutauschen.
Aber Mal schauen, ob die ganzen Söldner dann überhaupt ECL spielen wollen.
man sollte aber auch die Frage stellen wie groß der Stellenwert der Conference League beim FC im Vergleich zur CL bei der Eintracht ist. Ich meine, für die ist es ja auch eher eine Last mit dem Rumpfkader international spielen zu müssen. Wissen ja gefühlt selbst nichtmal wie sie in der Bundesliga so gut da stehen können.
also tuchel hat in seinem ersten jahr 78 punkte geholt. mehr hat klopp nur in einem einzigen meisterjahr geholt.
der bvb „leidet“ in den letzten 10 jahren eher darunter, dass bayern noch 1 ordentliche schippe draufgelegt hat. nicht daran, dass seit klopp gar nichts mehr geht…
Söldner?
Man muss vlt dazu sagen, dass diese „Dreifachbelastung“ beim FC neu ist und die Eintracht das ja letztes Jahr schon furios gemeistert hat.
Nichtsdestotrotz muss der FC in meinen Augen in der Gruppe weiterkommen. Wie ernst das die Offiziellen da sehen hin oder her, aber die Truppe hat genügend Qualität (sollte man meinen).
Man ist letztes Jahr in der ersten Runde des DFB Pokal gegen Waldhof Mannheim ausgeschieden und in der Liga ist man 11. geworden. Die Europaleague war geil. Der Rest war aber alles andere als Furios.
Die Gelegenheit, den Volkstrainer zu verpflichten, würde Raba sich wohl kaum entgehen lassen. Die signen ja momentan alles aus dem #diemannschaft Umfeld, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Gut, das wäre auch ein interessantes Projekt™ für Flick
FC legt ihren Schwerpunkt mit Sicherheit auf die BL, was aus sehr vielen Gesichtspunkten auch Sinn ergibt ^^
Fun Fact: Alidou hat in 20 CL-Minuten mehr Tore geschossen, als Schick in 18 Spielen