Fußball Liveticker #3

Poor sancho

vielleicht macht der BVB den Leipzig move und holt ihn im Winter für 30 Mio zurück :D

richtig traurig itakura da in diesem hässlichen gladbach trikot gut spielen sehen zu müssen

Schiri von Frankfurt vs. Hertha erklärt, warum er den Elfmeter zurückgenommen hat:

„Meine Wahrnehmung auf dem Spielfeld war die, dass der Torhüter dem Stürmer den Fuß wegzieht. Es schien zunächst eine klare Sache zu sein. Meine Wahrnehmung deckte sich aber nicht mit den Bildern des Videoschiedsrichters“

„Ich sehe in den Bildern, dass es eine Berührung gibt, die aber nicht ursächlich ist für das Fallen des Spielers. Für mich ist das ein Streifen.“

„Ich habe in diesem Spiel sehr großzügig gepfiffen, viel laufen gelassen. Diese Berührung hätte ich im Mittelfeld auch nicht gepfiffen, deshalb habe ich den Elfmeter zurückgenommen“

1 Like

Ne Leihe fände ich cooler.
Aber würde nur Sinn machen wenn Hazard geht.

Guter mann.

HOFFFFFFFFFFFFFFFI :bvb:

nett ins leere laufen gelassen

1 Like

so eiskalt der Typ

Hofmann ist zu gut für den Verein. Wäre sehr bitter für Schalke, wenn sie das noch verlieren. Aber gefühlt ist unser Sieg letzte Woche nochmal mehr wert, da Schalke scheinbar doch wettbewerbsfähig ist.

Man Utd immer noch 0-4, und nächste Woche dann gegen Liverpool :smiley: Na hf ten Hag.

Tjoa, das ist dann insgesamt ein bitterer Saisonstart. Vielleicht doch ein Zweikampf mit Bochum?

Wollte grad SchwoLOW loben XD

schwolow guckt auch einfach nur hoch

LuL. Schalke. So gut gespielt und versauen es sich wieder selbst

Schalke :lul:

hoffentlich zählt das

Danke King Schwolow xD

sehe da tbh keinen grund

War bestimmt Foul beim Versuch von Bensebaini, Schalke wieder betrogen :mond:

hatte die WDH noch nicht gesehen, dachte erst Bensebaini hätte das Bein etwas zu hoch gehabt.