Fußball Liveticker #3

Schiris belohnen diese ekelhafte Spielverzögerung jedes mal. Ich bin echt gespannt ob sich da jemals irgendwas ändert regeltechnisch.

CL ist ein eigener Wettbewerb. Ist wie mit roten Karten, zählen ja auch unterschiedlich je nach Wettbewerb. Come on!

Unentschieden Real einfach Mega wichtig für Leipzig. So reicht jetzt ein Sieg gegen Donezk und man ist im Achtelfinale :D

Rüdiger :fist_right: :fist_left: Werner

Wenn ich mir das Hinspiel ansehe wird mir aber angst und bange^^

Juve quasi safe EL nett :smiley:

Hummels geht mir mittlerweile auch auf den Sack mit seiner unerheblichen iview Art. Ich weiß, was er meint und inhaltlich hat er vielleicht recht aber die Art wie er es wiedergibt hilft niemandem. Es wirkt immer so wie ein öffentliches Knechten des eigenen Teams

Klassensprecher halt. Wenn auch nicht gewollt zwangsläufig.

Ich sage haette ruediger das tor nicht gemacht haette der schiri NICHT elfmeter gegeben.

never

Der komplette Verein kann einfach nur abgeschafft werden. Braucht niemand, nichtmal Sevilla. Die haben ja noch Betis

4 Like

Dachte sie wollten, wenn das erneut passiert, direkt abbrechen. War di~ Aussage nach Hinspiel. Unfassbar dieser drecksverein und die schiris dazz

Steht ja da. Wurde der Mannschaft freigestellt.

Finds schade das man es nicht durchgezogen hat um ein Zeichen zu setzen. So wird es quasi „für immer“ verschwinden mit dem Sieg.

Krasser Spieltag… Lediglich 2/8 Favoriten gewonnen.

King Gräfe ist jetzt auf Twitter :lul:
https://twitter.com/graefe_manuel

1 Like

Find ich eigentlich ziemlich gut, da er ja scheinbar Spielentscheidungen bewertet.

Habe eben nochmal die Rote Karte gegen Milan gesehen. Was zum Henker?

1 Like

neben musiala (corona) fallen heute auch noch Davies (Schädelprellung), de Ligt (muskuläre Probleme), Gnabry (Kapselverletzung im Kniegelenk), Hernandez (Muskelbündelriss), Neuer (Schultereckgelenk-Prellung), und Sarr (Knie-OP) aus.

für pilsen sollte es natürlich trotzdem reichen. mache mir da eher sorgen fürs wochenende, denn da geht es gegen freiburg.

Wir haben 2 Musialas?

schön wär’s.

1 Like

Isso haha.
Mount beschwert sich nicht mal^^