Fußball Liveticker #3

Doppelbestrafung bei Notbremse ist nur bei ballorientierten Fouls im Strafraum aufgehoben. Den Gegner festhalten oder anderweitig ohne Chance auf den Ball foulen, bleibt immer rot.

streikt sich weg im Winter und dann max 60

dieser Schiri HAHAH

Haha Adeyemi jetzt genau mit dem „Foul“, dass vorhin bei Bellingham nicht gepfiffen wurde^^

Richtiger Mastertroll.

Wohnt Zwayer mittlerweile in Serbien oder was=?

Naja, Real könnte ihn schon gebrauchen. Hätten dann vllt. die 3 besten jungen ZMs mit Tschouameni, Camavinga und Bellingham

leider erneut ein schwaches spiel. vorne weiterhin keinerlei zusammenspiel zu erkennen. das ist alles reine willkür ^^

Modeste wieder richtiges Crap-Game. Irgendwie tut er mir auch ein wenig leid, weil es so unglaublich wenig rafft.

Spielerisch keine gute HZ.
Zwei Torschüsse von Dortmund?

sehe ihn eigl. bei real.

MF mit camavinga, bellingham und tchouamenie ist doch anders krank :D nächste ära für 10 jahre.

Bono hat ganz komische Vibes. Glaube der frisst sich noch ein richtig dämliches Gegentor.

Wohnen nicht, aber geschäftliche Kontakte würde ich nicht ausschließen :kappa:

1 Like

Und was ist mit Kroos, Ceballos und Valverde?

Was ist das bitte für ein Schiri in Dortmund

Modeste geht von der Seite hin in nen normalen Zweikampf → Freistoß
Jude wird von hinten geschuckt und Kontakt unten links → weiterspielen.

Immerhin kann man jetzt in einer Halbzeit nochmal alles gerade bügeln, aber fande diese beiden Situationen (natürlich biased) unglücklich ausgelegt. Wenn du das eine pfeiffst, musst eben die gleiche Situation (nur von hinten, also egt schlimmer) gleich bewerten und eben ohne Zwayerlei-Maß

grade die Rote für Tomori gesehen… Also Siebert hat da schon einen Schein laufen oder?

alt, trash, trash

Die letzten beiden sind gute Rotationsspieler, aber wenn du Bellingham haben kannst verkaufst du sie halt ohne zu zögern

Sammer, Kulig, Schmelle. Besser gehts kaum

Ich wurde letztens hier noch geflamed als ich sagte das Valverde einige „Fehler“ noch in seinem Spiel drin habe :smiley:
Oder was sagt shine dazu?^^

mit seinen 6 ballkontakten. :smiley:

aber effizient war er, muss man ihm lassen.

Was macht eigentlich Leipzig so?

auf den richtigen moment warten. :woozy_face: